Jump to content

DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Felix1011:

"We will be spending more time with the new machine and will produce a full review in due course" 

Wir werden mehr Zeit mit der neuen Maschine verbringen und zu gegebener Zeit eine vollständige Überprüfung erstellen.An dem Satz ist nichts verwerfliches bzw. spiegelt der keinen Grund zur sorge…Lies dir den kompletten Artikel genau durch, das was bisher getestet wurde war in Ordnung..Auch wenn es dir nicht passt und du der PS5 die Pest an den Hals wünschst..🥳🥳🥳🥳

Edited by Christian1_9_7_8
  • Like 2
  • Confused 1

• Christian1_9_7_8 changed the title to DIGITAL FOUNDRY Horizon Zero Dawn PS5 Patch
vor 19 Stunden schrieb Felix1011:

"We will be spending more time with the new machine and will produce a full review in due course" 

Du scheinst des Englischen nicht so mächtig zu sein. Gut in deinen alter war ich ja auch noch in der vierten Klasse erst.

Nun der schon Erwachsene liebe Onkel Christian hat dir alles noch mal ohne Google übersetzt.

Da siehst du mal wie lieb wir sind, allerdings vergaß ich das Sandmännchen ist ja schon vorbei und du liegst schon seelig im Bettchen , kannst du ja dann morgen lesen.

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Du scheinst des Englischen nicht so mächtig zu sein. Gut in deinen alter war ich ja auch noch in der vierten Klasse erst.

Nun der schon Erwachsene liebe Onkel Christian hat dir alles noch mal ohne Google übersetzt.

Da siehst du mal wie lieb wir sind, allerdings vergaß ich das Sandmännchen ist ja schon vorbei und du liegst schon seelig im Bettchen , kannst du ja dann morgen lesen.

Mein englisch ist sogar ziemlich gut 😉

"Wir werden mehr Zeit mit dem neuen Gerät verbringen und zu gegebener Zeit einen ausführlichen Bericht verfassen."

Solange wird die Sparversion gemieden und nicht weiter empfohlen. 

Am 9/1/2021 um 7:22 PM schrieb Felix1011:

Mein englisch ist sogar ziemlich gut 😉

"Wir werden mehr Zeit mit dem neuen Gerät verbringen und zu gegebener Zeit einen ausführlichen Bericht verfassen."

Solange wird die Sparversion gemieden und nicht weiter empfohlen. 

Und komisch das die neue Version besser kühlen tut ^^ 

Mal schauen womit du demnächst wieder ankommst xD 

Wie ich die fanboys aus dem grünen Lager liebe xD 

• Christian1_9_7_8 changed the title to DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits