Jump to content

DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Ich hätte diesen Teil eh noch einmal gespielt, bevor Rift Apart erscheint. Aber jetzt durch den 60fps Patch, ist es natürlich umso lohnenswerter.

Edited by Berserk
  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Muss es nicht?^^...Wir warten bald satte 3 Jahre auf große Neuankündigungen und du hälst es immer noch nicht für nötig das Sony mal aus dem Tiefschlaf erwacht und wir endlich mal nach etlichen Jahren erfahren woran Studios wie Sucker Punch, Bend, Naiughty Dog, Media Molecule, Team Asobi, Bluepoint, Housemarque, auch so langsam Gueriall oder Santa Monica und udn und arbeiten??... Mehr als interessante, für mich persönlich eine absolut unverständliche Sichtweise...
    • Also sollte es ein Showcase werden, dann müsste er ja ca. 1 Woche vorher angekündigt werden!? War glaube ich auch sonst so!? Eine State of Play 1-2 Tage vorher, wenn es wirklich noch diese Woche passieren soll dann wohl eher eine State of Play und hoffentlich im Herbst/Winter dann ein Showcase. 
    • Also eigetlich erwaretet man ja jetzt in den nächsten 1-2 Wochen schon einen Showcase...Im September dann vermutlich "nur" noch eine State of Play wo man dann auch die Pro offiziell ankündigt...MS und Nintendo machens im Juni...Wenn man von Sony bis in den Herbst nichts hört dürfte das nicht gerade vorteilhaft sein..
    • Würde ich nicht so sagen. Jemand der sich auch etwas für Exklusives interessiert udn nicht nur der klassische "Non Gamer" und 08/15-SPieler mit dem jährlichen Fifa/CoD ist würde schon mal gerne wissenw as jetzt Sache ist...
    • MS hat ca 30 Millionen das reicht aber lange nicht die brauchen viel mehr  das mit sich das bei Games wirklich rentiert  , MS hat auch bis zum jetzigen Zeitpunkt sicher mit mehr Gerechnet .   Eins haben wir noch vergessen bei der ganzen Sache , Dritthersteller machen ja nicht mit Software die Kohle noch extra die können also die Preise gar nicht so tief setzen und es gibt sicher Lizenzkosten an MS noch drauf.
  • Create New...