Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Kirito-:

Betrachten wir es ganz einfach.

Er freut sich weil er mehr Geld bekommst und somit seine Mitmenschen abzockt.

Jmd anders ärgert sich weil er keine bekommt, weil so Menschen wie er, den schnellen Euro machen wollen. 

Das is in meinen Augen ziemlich Unfair und nicht gerade Sozial gegenüber anderen Gamer'n. 

Das sind lumpige 100€ die ich mehr verlangen würde... Würde sogar den Versand und die Versicherung übernehme ^^

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Saleen:

350€ pro Monat wenn man ne 3090 zur Verfügung stellt ^^ wenn mir meine Kiste nicht so heilig wäre würde ich glatt ne Annonce abgegeben ?

Ja die Preise sind krass.

Für Miner ist das uninteressant.

Bin am überlegen ob ich mit minen anfange, Ethereum lohnt sich noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Die Riesen Mengen gehen an die "normalen" Käufer vollkommen vorbei

Naja so groß sind die Mengen nun auch nicht.

Es sind einfach zu wenig Konsolen für die Menge an Leuten die eine haben wollen.

Und nochmals würde es keiner kaufen, würden die darin kein Sinn sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Naja so groß sind die Mengen nun auch nicht.

Es sind einfach zu wenig Konsolen für die Menge an Leuten die eine haben wollen.

Und nochmals würde es keiner kaufen, würden die darin kein Sinn sehen.

Gegen bots hat man keine chance. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Es gab Scalper mit über 5000 Konsolen. Klein finde ich das nicht.

Den Preis bestimmt (leider) die Nachfrage.

Ist ne kleine Zahl wenn man sich das gesamte Kontingent und den Bedarf anschaut ist das ne wahnsinnig kleine Zahl.

11-15 Mio ist einfach zu wenig und da machen ein paar tausende die weg sind keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kirito-:

Betrachten wir es ganz einfach.

Er freut sich weil er mehr Geld bekommst und somit seine Mitmenschen abzockt.

Jmd anders ärgert sich weil er keine bekommt, weil so Menschen wie er, den schnellen Euro machen wollen. 

Das is in meinen Augen ziemlich Unfair und nicht gerade Sozial gegenüber anderen Gamer'n. 

Falsch. Abzocken ist, wenn die andere Person gar keine andere Möglichkeit hat und jenes Produkt unbedingt haben muss, der Verkäufer das weiß und den Preis dementsprechend hochschraubt, u.A. Medikamente.

Man braucht aber keine PS5 und erst Recht ist niemand gezwungen, eine zu kaufen. Einfach abwarten. Alles andere ist Gier und Dummheit, die zurecht ausgenutzt wird. 

Man kann nicht die komplette Schuld den Scalpern zuschieben. Ohne dumme Käufer, keine Scalper. Fertig.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb KontraK:

Falsch. Abzocken ist, wenn die andere Person gar keine andere Möglichkeit hat und jenes Produkt unbedingt haben muss, der Verkäufer das weiß und den Preis dementsprechend hochschraubt, u.A. Medikamente.

Man braucht aber keine PS5 und erst Recht ist niemand gezwungen, eine zu kaufen. Einfach abwarten. Alles andere ist Gier und Dummheit, die zurecht ausgenutzt wird. 

Man kann nicht die komplette Schuld den Scalpern zuschieben. Ohne dumme Käufer, keine Scalper. Fertig.

Bingo✌?

Leider keine Likes mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Ja die Preise sind krass.

Für Miner ist das uninteressant.

Bin am überlegen ob ich mit minen anfange, Ethereum lohnt sich noch.

Hab mich gestern noch mit einem Kollegen aus Computerbase unterhalten der aktuell auch Mining betreibt. Irgendwas von 4€ Pro Nacht sagte er... Ich müsste im Chatverlauf nochmal nachschauen aber in Relation zum Verbrauch weiß ich nicht ob sich das lohnt. Die Kiste muss ja 24 Std. on sein und du weißt selber was die Aktuellen Karten für einen Verbrauch haben ^^

Aber ja..... Dieser Gedanke kam mir ebenfalls schon in den Sinn 

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Saleen:

Hab mich gestern noch mit einem Kollegen aus Computerbase unterhalten der aktuell auch Mining betreibt. Irgendwas von 4€ Pro Nacht sagte er... Ich müsste im Chatverlauf nochmal nachschauen aber in Relation zum Verbrauch weiß ich nicht ob sich das lohnt. Die Kiste muss ja 24 Std. on sein und du weißt selber was die Aktuellen Karten für einen Verbrauch haben ^^

Aber ja..... Dieser Gedanke kam mir ebenfalls schon in den Sinn 

Und wie viele Grafikkarten laufen da?

4 Euro erscheinen mir sehr wenig für den Aufwand..

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb KontraK:

Und wie viele Grafikkarten laufen da?

4 Euro erscheinen mir sehr wenig für den Aufwand..

Laut seiner Aussage läuft eine Karte dazu noch über das OC Format hinaus. 

Da braucht man schon 6 von den Karten um ordentlich zu Minen ^^

Screenshot_20210317_214240_com.android.chrome.jpg