Jump to content

Comics - Wer ließt sie (noch) ?

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Manche sind ja auch echt gut... Besser als manche vielleicht denken... :)

Jein, vom Prinzip ist es natürlich seichte Unterhaltung, die sich irgendwo immer wiederholt und in einer Klopperei endet. Aber auch sowas kann gut unterhalten und ich mag die sichtbare Entwicklung mit wechselnden Feindbildern und Themen der Zeitgeschichte. Hab auch meine Classicbände sehr gerne und bin froh, dass man die heute immer noch auflegt bzw. sorgsam reproduziert.

• Like 1
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe Clever und Smart geliebt. Lustige Taschenbücher habe ich noch und kann die immer noch begeistert lesen. Und noch die 80er und 90er M.A.D. Hefte waren genial!

Ich lese ab und zu gerne LTB oder Asterix & Obelix.  Meine aktuelle Klolektüre :       

Ich lese gern und sehr viel....wahrscheinlich schon fast zu viel. Aber ich hab Spaß dran und kenn mich gut aus. ^^ Ob Comic, Manga oder Graphic Novel der Stil ist mir da auch recht egal. Ich lese

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Jein, vom Prinzip ist es natürlich seichte Unterhaltung, die sich irgendwo immer wiederholt und in einer Klopperei endet. Aber auch sowas kann gut unterhalten und ich mag die sichtbare Entwicklung mit wechselnden Feindbildern und Themen der Zeitgeschichte. Hab auch meine Classicbände sehr gerne und bin froh, dass man die heute immer noch auflegt bzw. sorgsam reproduziert.

Das stimmt natürlich, einige sind auch einfach wie du schon so schön sagst, seichte Unterhaltung.. aber es gibt auch ein paar mit anspruch..

Aber Comics müssen nicht immer Anspruch haben um gut zu sein.. 

Sie sollen ja unterhalten :)

Lieben Gruß

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Wobei ich gern mal aus Neugier wüsste was du als seichte Unterhaltung siehst ? Weil das kann ja auch immer unterschiedlich wahrgenommen werden. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁