Jump to content

Abandoned

Kasak
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Mir hat Hideo letzte Woche ein Selfie von sich geschickt... War wohl im Skyurlaub. Im Hintergrund waren Berge und er schrieb dazu.... "welch tolle Stille, ideal zum entspannen". Weiß auch nicht was das soll. ... 😁:haha:

Sehr nett von Kojima! ^^
Mir geht es eher um die Anspielungen von Blue Box selbst. 
Und die sind halt das Entwicklerstudio hinter Abandoned. 
Nichtmal der richtige Name von dem Spiel ist bis jetzt bekannt. 
Also ganz normal das viele an SH glauben. 😘

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 6 Minuten schrieb Sid3521:

Da hat aber jemand richtig gute Laune.

Dieses bockige Verhalten wenn es um mögliche Verbindungen von Abandoned zu wo auch immer hin geht nervt bedeutend mehr.

Warum dann dein Beitrag mit dem Silent Hill 2-Foto? Du machst ja selbst fleißig mit 😉 

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehr nett von Kojima! ^^
Mir geht es eher um die Anspielungen von Blue Box selbst. 
Und die sind halt das Entwicklerstudio hinter Abandoned. 
Nichtmal der richtige Name von dem Spiel ist bis jetzt bekannt. 
Also ganz normal das viele an SH glauben. 😘

Es glauben auch viele an den Weihnachtsmann, aber irgendwann ist man aus dem Alter raus (oder auch nicht?). :D

So ähnlich ist es mit Abandoned und Silent Hill. 

Man muss nur mal wieder Hasans Twitter lesen. Da gibt's nie im Leben eine Verbindung.

Es ist ein unerfahrenes Studio. Nur der Geldgeber, das wäre interessant zu wissen, wer das ist.

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn die Ruhe haben wollen, warum geben sie dann nicht bekannt wie das Spiel heißt? Dann wäre das Thema durch. 
Selbst Schuld das da keine Ruhe reinkommt. 

Weil nicht mal das feststeht. Unerfahrenes Studio halt ^^

Versetz dich mal in ihre Lage. Die haben ihr Spiel völlig verfrüht angekündigt. Sind dann enttarnt worden, was die Assets im ersten Trailer angeht. Haben währenddessen versucht mit SH/Kojima-Anspielungen eine Hype-Welle zu erzeugen, der sie nicht gerecht werden konnten. 

Wenn man jetzt aus reiner Verzweiflung einen Namen sucht und später diesen wieder ändert, kommen die nächsten aus den Löchern.

Oder es heißt, es wäre wieder nur Ablenkung. Irgendwas finden die Leute doch immer :rofl:

Ich sagte es schon mehrfach: Das Hauptproblem ist mittlerweile die Community. Anfangs hat sich Bluebox tatsächlich sehr unklug bis fast schon betrügerisch verhalten.

Seit August (also nach der Verfügbarkeit des ersten Teasers) haben sie aber sich nichts zuschulden kommen lassen. 

Ich blicke da nicht mehr durch , eigentlich kann es kein Kojima mehr sein da der PR Gag Drops schon lange gelutscht ist.

Anderseits ist das ein absolutes No Name Studio welches Sony sogar als App von denen auf die PS5 aufnimmt.....

Ergo ich bin immer noch keinen Deut schlauer...was wiederrum zeigt wie gut vielleicht doch das ganze was dahinter steckt ist.....😂

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Weil nicht mal das feststeht. Unerfahrenes Studio halt ^^

Versetz dich mal in ihre Lage. Die haben ihr Spiel völlig verfrüht angekündigt. Sind dann enttarnt worden, was die Assets im ersten Trailer angeht. Haben währenddessen versucht mit SH/Kojima-Anspielungen eine Hype-Welle zu erzeugen, der sie nicht gerecht werden konnten. 

Wenn man jetzt aus reiner Verzweiflung einen Namen sucht und später diesen wieder ändert, kommen die nächsten aus den Löchern.

Oder es heißt, es wäre wieder nur Ablenkung. Irgendwas finden die Leute doch immer :rofl:

Ich sagte es schon mehrfach: Das Hauptproblem ist mittlerweile die Community. Anfangs hat sich Bluebox tatsächlich sehr unklug bis fast schon betrügerisch verhalten.

Seit August (also nach der Verfügbarkeit des ersten Teasers) haben sie aber sich nichts zuschulden kommen lassen. 

Wäre schon traurig wenn der Name bis jetzt nicht feststehen sollte. Den sucht man ja nicht erst wenn das Spiel fertig ist?! 
Naja ich bin da mittlerweile zumindest auch komplett unsicher. Vielleicht SH vielleicht auch nicht. 
Und ob die PS5 App da demnächst etwas aufklärt würde ich auch nicht wetten. ^^ 

Mit dem ersten Teaser war ja auch so eine Sache. Erst alle mit nem 3 Sekunden Teaser heiß machen und dann wird der nochmal nur 2 Sekunden länger gezeigt. 
Und das es da auch wieder SH und P.T. Anspielungen gibt, lässt sich nicht leugnen. 
Daher selbst Schuld meiner Meinung nach. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Ich blicke da nicht mehr durch , eigentlich kann es kein Kojima mehr sein da der PR Gag Drops schon lange gelutscht ist.

Anderseits ist das ein absolutes No Name Studio welches Sony sogar als App von denen auf die PS5 aufnimmt.....

Ergo ich bin immer noch keinen Deut schlauer...was wiederrum zeigt wie gut vielleicht doch das ganze was dahinter steckt ist.....😂

Wegen der App: Damit hat Sony nichts zu tun. Bluebox wird ne Summe x zahlen bzw. gezahlt haben, dass das Ding reinkommt und das war's. Keine Kosten für Sony. 

Hasan sagt es auch nochmal ^^

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Wegen der App: Damit hat Sony nichts zu tun. Bluebox wird ne Summe x zahlen bzw. gezahlt haben, dass das Ding reinkommt und das war's. Keine Kosten für Sony. 

Hasan sagt es auch nochmal ^^

Hasan könnte ja auch Tom Henderson sein...😂 

Ich glaube nicht das es so einfach ist eine eigene App auf die PS5 zu bringen....ist ja nichtmals bei Sonys eigenen Studios so. Das das so einfach mal jeder machen kann , sehen wir mal wie es weiter geht.