ResidentDiebels Posted June 30, 2021 Posted June 30, 2021 Hi leute. Kann es sein, dass die funktion über den PC Browser(my.playstation.com) nachrichten an Freunde im PSN zu verschicken, Freundesliste einsehen etc. entfernt wurde? Ich finde nirgends mehr die option meine Freunde anzeigen zu lassen. Nachrichten versenden geht auch nicht mehr. Ich nutze zwar Windows7, aber glaube nicht das es davon abhängig ist. habt ihr das selbe Problem oder hat Sony angekündigt das sie diesen Service entfernen und ich habe es nicht mitgekriegt?
Spider Posted June 30, 2021 Posted June 30, 2021 (edited) wurde alles überarbeitet und neu gemacht. eine freundesliste wird da nicht mehr angezeigt usw. Edited June 30, 2021 by spider2000
JigsawAUT Posted July 3, 2021 Posted July 3, 2021 Das erklärt warum die Seite in den letzten Tagen oft nicht erreichbar war... Dachte schon es liegt an meinen Browser... na ok... da ich zu 95% nur noch am PC unterwegs bin hab ich mich immer an der Website orientiert wer online ist und habe meine Nachrichten mit den Freunden darin geschrieben ohne die Konsole aufdrehen zu müssen weil ich sie doch gelegentlich aufgedreht habe aber fast nur zum quatschen. Wenn das so ist dass Sony das Feature gestrichen hat dann muss ich wohl auf die Handy-App umsteigen und da schau ich fast nie rein! Wird wohl bei mir die Playstation immer mehr Richtung endgültige Pension geschickt!
Recommended Posts