Zum Inhalt springen

Little Devil Inside


Gast

Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

Entwickler: Neostream Interactive

Publisher: Neostream Interactive

Release: Juli 2021

Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4, Microsoft Windows, Xbox One, Nintendo Switch

 

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab richtig bock drauf, auch wenn man noch nicht weiß in wie weit die Mechaniken greifen. Wird es ein Survival-Storyteller oder ein storybasiertes Survivalgame.  mit Freiheiten? Wie groß und frei begehbar ist die Welt? Alles Dinge die bei mir eine Rolle spielen in einem Survival Game. Man weiß irgendwie fast nichts, darum glaube ich auch an eine Verschiebung oder eine Veröffentlichung in Ps+ nächsten Monat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
    • Wenn man unbedingt eine W....vorlage braucht gibt es glaub ich bessere  Alternativen als ein 80€ Playstation Spiel.
    • Kein Blut mehr? Ohhh wie schade! Scheiß drauf welchen Qualität das Gameplay hat oder wie generell die Grafik ist... Hauptsache Blut Alter geil. Darüber aufregen? Was man alles in der Zeit machen könnte? Evtl zocken! Das Graffiti? Wenn man nicht im Thema drin ist hätte man das wahrscheinlich nie mit bekommen wie man es lesen könnte. 
×
×
  • Neu erstellen...