Zum Inhalt springen

Hollow Knight: Silksong


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Hatte eigentlich auf einen Release in diesem Jahr gehofft! 😕 Die Entwickler von Team Cherry benötigen aber anscheinend einfach die Zeit um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Sie selbst haben ja die Messlatte dafür schon ordentlich hoch gelegt! 😊

Die Warzezeit ist schon echt hart (Bitte lass es nicht erst 2025 erschinen!🤞🙄), doch ich bin guter Dinge, dass es sich letzt endlich lohnen wird.

Metroivenia-mässig sieht es aber allgemein dieses Jahr sehr überschaubar aus. Nine Sols sowie Crowsworn hätten ausserdem auch so langsam mal einen Releasetermin verdient!

Ja, leider sehr überschaubares Jahr für Metroidvania Fans. Aber immerhin kommen 2 vielversprechende Titel mit Blasphemous 2 und The Last Faith.

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Salt and Sacrifice war echt sehr schwach. Nur paar Stunden gespielt. 

Ne das war nicht so alt was ich gelesen oder gesehen habe. Bin noch guter Dinge das es nächstes Jahr erscheint und richtig gut wird. 

Mal abwarten. Hoffen wir einfach nur das beste!

vor 42 Minuten schrieb Gunse:

@Berserkals nächstes kommt eh erstmal The Last Faith, Blasphemous 2 usw 🤘 da freu ich mich zuerst drauf. 

Hollowknight ist geil gewesen, mein Highlight ist es aber nicht, dafür war es mir bissel zu lang verglichen mit zb Ori's, Bloodstained, Blasphemous usw... 

Blasphemous 2 ist mein Highlight. Ich liebe den ersten Teil. Mal schauen wie The Last Faith wird. Da zweifel ich nach wie vor an dem Release im Oktober.

Ich fand Hollow Knight perfekt von der Länge her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 7/22/2023 um 3:01 PM schrieb Gunse:

@Berserkals nächstes kommt eh erstmal The Last Faith...

The Last Faith fand ich super!

Hat mir bisher besser gefallen als jetzt Prince of Persia. Wobei ich da noch nicht weit genug bin, um das so beurteilen zu können.

F.I.S.T wird in dem Zusammenhang oft vergessen. Eine absolute Perle 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

SIlksong ist wenigstens tatsächlich in der Entwicklung...😅

Ja, irgendwo da draußen, in einer weit entfernten Galaxie.

Da findet man auch unter anderem Little Devil Inside 😜

Bearbeitet von SithLord
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...