Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Infinity


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

[Platzhalter: Titelbild]
Titel: Assassin's Creed Infinity
Erscheinungstermin: 2023

Inhalt:

Bei Assassin's Creed Infinity soll es sich berichten zufolge um einen Multiplayer-Titel handeln, welcher Live-Service Inhalte - ähnliche wie GTA Online - bieten soll. Ziel könnte es demnach sein, eine Online-Plattform für Assassin's Creed Veteranen und Fans zu schaffen, welche stetig mit neuen Inhalten aus dem Assassin's Creed Universum erweitert wird. 

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Ubisoft Montreal / Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: Julien Laferrière
Plattform: -
Spielmodus: Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: -

 

Trailer:
-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Idee hinter Infinity? Es klingt meines Erachtens noch nicht sonderlich überzeugend, sollte die Serie in eine reine Multiplayer-Live-Service-Reihe gewandelt werden. 

Bei Assassin's Creed sollte nach wie vor die Geschichte im Vordergrund stehen und ein Multiplayer meinetwegen ein nettes Gimmick sein, ähnlich wie in Brotherhood und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig bis gar nichts halte ich davon. Ich habe schon den Multiplayer Part in einen AC überhaupt nicht gemocht und dann soll das als quasi Fortnite Ersatz kommen?? Darauf werde ich absolut verzichten.

Die Frage ist halt ob das noch Sinn macht? Sicherlich grade Battle Royale Shooter sind eine wahre Goldgrube, aber die Platzhirsche gibt es ja schon mit Fortnite und Warzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein Multiplayer Titel könnte natürlich für Assassins Creed Fans durchaus interessant sein, mich hat Assassins Creed allerdings verloren.

Fand ich noch....

4.1 Assassin's Creed (2007)

4.2 Assassin's Creed II (2009)

4.3 Assassin's Creed: Brotherhood (2010)

4.4 Assassin's Creed: Revelations (2011)

4.5 Assassin's Creed III (2012)

 ..richtig gut, setzte bei mir spätestens ab

4.6 Assassin's Creed IV: Black Flag (2013)

4.7 Assassin's Creed Rogue (2014)

4.8 Assassin's Creed Unity (2014)

...die ersten ermüdungserscheinungen ein.

Zumal die Handlung in der Gegenwart rund um Desmond, Abstergo und den Aliens spätestens ab Assassins Creed 3 abgeschlossen war.

Gerade die Verquickung zwischen Vergangenheit und moderne hat in den Gefallen, was den Science-Fiction Aspekt hervorgehoben hat.

Später hat man sich eigentlich nur noch in der Vergangenheit befunden.

Unity war das letzte Assassins Creed dass ich noch relativ gerne gespielt habe wenn in mir auch schon einiges an ermüdungserscheinung aufkamen...

Syndicate z.b. und Origins habe ich abgebrochen.. es hat mich nicht mehr erreicht. Ich kann noch nicht mal genau erklären warum außer, dass es laufend dasselbe war. 

Dafür immer größer und mehr.

Assassins Creed 1 fand ich z.b. wesentlich spannender, solange man nicht die nebenmission gemacht hat 😉

Aber für war Assassins Creed Fans könnte ein Multiplayer Spiel vielleicht durchaus interessant sein..

Denn nur bei mir etwas nicht gefällt, kann es anderen sehr wohl gefallen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt leider das die Marke AC kaum mehr was zu bieten hat, also im Hinsicht des Storys. 

@Konsolenheini bei mir ist es exakt genauso abgelaufen. 

Die Geschichte mit Desmond hatte massives Potenzial. Ubisoft musste mal es wieder verbocken und jetzt stelle die AC Online vor. 

Sehr schade bei einen so sehr starken Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch warte ich auf weitere Informationen erst ab aber bin kein Freund von Live Service Titeln eins der Gründe weshalb ich wenig bis gar kein MP mehr spiele und Assassins Creed war schon immer SP und habe jeden Teil bis auf Valhalla was ich fürchterlich fand durchgespielt auch wenn ab Odysee die  Luft bei mir ausgegangen ist. Aber der Ersteindruck ist eh negativ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 7/10/2021 um 6:59 PM schrieb L.A. Noire:

Das zeigt leider das die Marke AC kaum mehr was zu bieten hat, also im Hinsicht des Storys. 

@Konsolenheini bei mir ist es exakt genauso abgelaufen. 

Die Geschichte mit Desmond hatte massives Potenzial. Ubisoft musste mal es wieder verbocken und jetzt stelle die AC Online vor. 

Sehr schade bei einen so sehr starken Marke.

Die Marke wurde halt sehr schnell brutal erfolgreich, grade finanziell gesehen. Der finanzielle Erfolg hat dann Ubisoft veranlasst immer mehr Games zu entwickeln, ohne jedoch einen Plan zu haben, wohin die Story driften könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...