Zum Inhalt springen

Salt and Sacrifice


Berserk

Empfohlene Beiträge

Mit Salt and Sanctuary hatte ich lange Zeit viel Spaß. Nur eine Minimap hat mir etwas gefehlt. Und die verschiedenen Gebiete hätten vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können. 
Der Trailer zu Salt and Sacrifice sieht klasse aus. Freu mich richtig drauf! <3 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Wassillis:

Ist das noch der Vollpreis im Store oder war das mal teurer?

Ne ist nicht mehr der Vollpreis. Das Spiel gab es aber auch schon öfter im Sale für ein paar Euro. Bei dem aktuellen Preis machst du aber auch nix falsch, ein wirklich tolles Spiel, welches gerade einmal nur von 2 Leuten entwickelt wurde. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...