Zum Inhalt springen

Hunter's Arena: Legends


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Tobse:

[...]

Wird man erstmal von einer Kombi getroffen konnte ich nicht mehr agieren / reagieren. Gefühlt war mein Schicksal bereits besiegelt. Konnte noch ein paar Meter Abstand gewinnen, dann war es das aber.

[...]

Sollte dich jemand mit einer Kombi eindecken, dann hast du einmalig die Chance im richtigen Moment einen Konterblock auszuführen, welchen den Gegner zurückschleudert und kurzzeitig betäubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Sollte dich jemand mit einer Kombi eindecken, dann hast du einmalig die Chance im richtigen Moment einen Konterblock auszuführen, welchen den Gegner zurückschleudert und kurzzeitig betäubt. 

Das ging so flott, das ich dort gart nicht großartig reagieren konnte ^^

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Ist also alles in allem eher enttäuschend, gut bei MP hat Sony bisher kein gutes Händchen, mir sagte auch Destruction Derby All Stars überhaupt nicht zu.

Jap geht mir genauso. DDAS hat auch nicht lange auf der Platte überlebt, keinen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Das ging so flott, das ich dort gart nicht großartig reagieren konnte ^^

[...]

Hinzu kommt leider diese ungenaue Steuerung. Wie gestern erwähnt, würde das Gameplay etwas reibungsloser von statten gehen, könnte das Spiel echt Spaß machen. Stand jetzt ist es leider verschenktes potential. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...