Zum Inhalt springen

Dampfablassen und Auskotzen von euren Games


Hienen

Empfohlene Beiträge

hab mir erst vor kurzem kane & lynch besorgt und komm im 4 level einfach nicht weiter-.-

 

ich soll den fahrer eines kipplasters erschiessen bevor er die tochter des von mir gesteuerten charakter überfährt, ich schaff es aber einfach nicht ihn rechtzeitig abzuballern egal ob mit oder ohne unterstützung von nem kumpel(co-op).

 

finde das game recht geil, scheint auch ne gute story zu haben nur werde ich wohl nie erfahren wie es weitergeht weil ich scheisse nochmal nicht weiter kommen.

 

hab mir sogar schon tipps für die mission durchgelesen nur bringt das n scheissdreck, habs bestimmt schon um die 30 mal probiert.

 

aber hab mich mittlerweile damit abgefunden das das game undurchgespielt in meinem regal verstaubt Shit happens :D

 

Kann mich nur noch ungenau an mein Erlebnis an der Stelle erinnern... entweder von vorn die ganze Zeit drauf halten, oder wie es glaube ich dann geklappt hat: dem Laster hinterher, rechts auf erhöhte Position und dann immer in die Seitenscheibe rein ;)

Leider kann ichs nicht mehr garantieren, da schon zu viele Spiele dazwischen liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wars zu Beginn Motorstorm PR, das Spiel is einfach unfair schwer wenn man grad angefangen hat, die ersten 2 Ränge gehn noch wie bei Mario Kart und danach kann man als Anfänger nicht mehr gewinnen ^^

Mittlerweile bin ich aber bei Rang 6, wird zwar immer schwerer aber je mehr man mit Freunden im Splitscreen spielt desto einfacher wirds, und desto mehr Spaß machts auch ^^

Selten ein Spiel gesehn dass so ne geile Schwierigkeitskurve hat, immer wieder ne Herausforderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gestern dezent aufgeregt.

 

bad company gezockt das 3. oder 4. level auf schwer und bin wunderbar ohne sterben durchgekommen bis ein hubschrauber kam der mich weggeballert hat.

das schlimme ist nicht nur einmal sonder bestimmt 30mal.

man muss da zu ner farm rennen und da stehen flaks mit denen man die sau runterholen sollte bloß das man da nur mit verdammt viel glück ankommt.

und wenn man das geschafft hat muss man noch erfolgreich ans geschütz kommen und auf ihn ballern was fast nen ding der unmöglichkeit ist.

 

nachdem ich den assi mit einigen sturmgewehren endlich gekillt habe bin ich zum nächsten speicherpunkt gerannt und dann hab ich aus gemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...