Zum Inhalt springen

Dampfablassen und Auskotzen von euren Games


Hienen

Empfohlene Beiträge

Tja, wie der Name schon sagt... habt ihr irgendwelche probleme mit Spielen? Hängt ihr an Sequenzen? Ist für euch die Steuerung zu blöd? Egal was euch ärgert während ihr zockt. Kotzt euch hier aus.... es wird euch guttun und eure Pads schonen :naughty: (laut Suchfunktion gibts sowas noch nicht...)

 

Ich kann mich jedenfalls maßlos über Star Wars TFU aufregen. Die Steuerung is so grottenschlecht, dass schon beinahe mein Pad in der Ecke gelandet wär... bin gerade bei Raxus Prime (Endboss). Dieser Spinnenartige Jedi nervt ja ohnehin schon.... aber die Steuerung kotzt mich dermaßen an... entweder ich bleib beim Laufen irgendwo hängen, obwohl da gar nix is... und schwupp hat mich der doofe jedi... oder ich visiere ihn an um ihn nen blitz zu schicken und im moment wenn ich den knopf drücke, schwenkt die markierung auf so ein roboterteil um. mein blitz geht somit ins leere und ich werd vom spinnenjedi wieder getroffen... diese Steuerung is echt zum kotzen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Star Wars Force Unleashed ist schon ein derbes Frustspiel, die Steuerung ist wirklich nicht besonders, aber die Stelle hab ich zwecks Trophies gerade erst unter schwer im zweiten Versuch geschafft, einfach immer Blocken oder umherspringen bis der Blitz voll ist....

 

Ach und bei Uncharted hänge ich derzeit auch in dem großen Runden Raum, ich versuch aber ehrlich nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele immer mit Kumpel FIFA 09 und meistens gewinne ich. Ich sag mal zu 75 %. Aber Vorgestern hat er mich 6mal hintereinander derbe abgezogen. Und nur weil FIFA so shice Macken hat wie Verteidiger bleibt kurz stehen wenn man ihn auswählt oder ich spiel Rückpass auf Torwart, drücke Flanke voll durch um den Ball weg zu dreschen und er passt ihn zurück zum Verteidiger der direkt vorm Tor und natürlich gedeckt ist. Stand kurz davor dieses ***Spiel vom Balkon zu pfeffern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir erst vor kurzem kane & lynch besorgt und komm im 4 level einfach nicht weiter-.-

 

ich soll den fahrer eines kipplasters erschiessen bevor er die tochter des von mir gesteuerten charakter überfährt, ich schaff es aber einfach nicht ihn rechtzeitig abzuballern egal ob mit oder ohne unterstützung von nem kumpel(co-op).

 

finde das game recht geil, scheint auch ne gute story zu haben nur werde ich wohl nie erfahren wie es weitergeht weil ich scheisse nochmal nicht weiter kommen.

 

hab mir sogar schon tipps für die mission durchgelesen nur bringt das n scheissdreck, habs bestimmt schon um die 30 mal probiert.

 

aber hab mich mittlerweile damit abgefunden das das game undurchgespielt in meinem regal verstaubt Shit happens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich zur zeit tierisch über Red Faction auf.... diese scheiss Transporter Missionen!!

Da ist eine in den Badlands... mit so einem Sani auto!

AHHHHHH

ich komm immer so scheisse knapp zum unterschlupf... kann dann nicht rechtzeitig bremsen und schon ist die zeit abgelaufen....

 

mein PAD (zum glück ein altes) hat jetzt biss spuren :D

war so wütend das ich mal am Pad geknabbert habe :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir erst vor kurzem kane & lynch besorgt und komm im 4 level einfach nicht weiter-.-

 

ich soll den fahrer eines kipplasters erschiessen bevor er die tochter des von mir gesteuerten charakter überfährt, ich schaff es aber einfach nicht ihn rechtzeitig abzuballern egal ob mit oder ohne unterstützung von nem kumpel(co-op).

 

finde das game recht geil, scheint auch ne gute story zu haben nur werde ich wohl nie erfahren wie es weitergeht weil ich scheisse nochmal nicht weiter kommen.

 

hab mir sogar schon tipps für die mission durchgelesen nur bringt das n scheissdreck, habs bestimmt schon um die 30 mal probiert.

 

aber hab mich mittlerweile damit abgefunden das das game undurchgespielt in meinem regal verstaubt Shit happens :D

 

 

Hienen der Thread konnte ja nur von dir kommen ^^

 

@ Post

 

Ich hab das Spiel von Anfang an mit nem Kumpel an meiner PS3 gezockt und genau an der Stelle sind 2 Controller gefragt worden ^^.hatten bestimmt auch 30 versuche oder so.

 

Aber nach dem kauf von 2 neuen Controllern und 2 weitern versuchen haben wir es dann geschafft. Ich hab die Tochter geschützt,mein Kumpel hinter dem Laster her alles auf das Fahrerfenster geschossen was er hatte, und ich dann auch nachdem ich die Kerle umgelegt hatte die meiner Tochter zu nahe kommen wollten und wir haben es geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...