Zum Inhalt springen

Addons werden als nicht installiert angezeigt


Rikshu

Empfohlene Beiträge

Moin,

Spiele Cod Warzone auf Ps5

Ich weiß nicht weiter. Das Spiel Cod Mw Hat Hochauflösende Texturpakete. Diese habe ich installiert.Danach zeigt er im Spiel und auf dem Homescreen an das nichts installiert ist.Ich habe also komplett alles gelöscht und neu installiert .Datenbank neu aufgebaut. Lizenzen wiederhergestellt.Komplett alle addons installiert.

Und jetzt schon wieder.

Alles weg. Kann mir jemand helfen?

 

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rikshu:

Moin,

Spiele Cod Warzone auf Ps5

Ich weiß nicht weiter. Das Spiel Cod Mw Hat Hochauflösende Texturpakete. Diese habe ich installiert.Danach zeigt er im Spiel und auf dem Homescreen an das nichts installiert ist.Ich habe also komplett alles gelöscht und neu installiert .Datenbank neu aufgebaut. Lizenzen wiederhergestellt.Komplett alle addons installiert.

Und jetzt schon wieder.

Alles weg. Kann mir jemand helfen?

 

 

 

Mfg

Ich hab’s aufgegeben MW zu installieren..Alles zum Download angewählt mit Häkchen+Texture Paket, heruntergeladen installiert, spiel gestartet und was wird angezeigt, sämtliche Multiplayer Pakete fehlen..So dann nochmal, diesmal vom Spiel aus..alles angewählt heruntergeladen, installiert spiel neu gestartet…und pump wieder alles weck..habe es dann nochmal probiert..war wieder so..Hab’s aufgegeben..Ach so bei einem Kollegen von mir ist es ein bisl anders..er kann alles installieren und spielen, bei ihm verschwinden die Multiplayer Pakete sporadisch aller paar Tage oder Wochen..ist schon komisch🤷🏼‍♂️😅😅

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das tut mir leid für dich Christian. Ich hoffe es findet sich bald doch noch ein Weg! 

Echt merkwürdig da es sich bei Cod Warzone in meinem Fall ja um ein Playstationspiel handelt. Der Grund weshalb ich mich vom PC verabschiedet hatte war ja genau der Punkt.  Ich wollte unkompliziert einfach nur zocken. 

Da Warzone im Moment meines Erachtens leider 1 Liga ist was Onlineshooter angeht möchte ich das es auch läuft.

Es gab ja letztes mal ein ähnliches Problem. Da wollte das System vor jedem Start eine halbe Stunde etwas installieren. 

Die Entwickler müssen endlich was machen. Diese Fehler,  fehlender FovSlider etc. Werden dazu führen das viele Leute dieses eigentlich hammer Spiel nicht mehr spielen. 

Wirtschaftlich gesehen ein Schuss ins eigene Bein.  Das ist ein Fakt! 

 

Mfg

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rikshu:

Moin,

Spiele Cod Warzone auf Ps5

Ich weiß nicht weiter. Das Spiel Cod Mw Hat Hochauflösende Texturpakete. Diese habe ich installiert.Danach zeigt er im Spiel und auf dem Homescreen an das nichts installiert ist.Ich habe also komplett alles gelöscht und neu installiert .Datenbank neu aufgebaut. Lizenzen wiederhergestellt.Komplett alle addons installiert.

Und jetzt schon wieder.

Alles weg. Kann mir jemand helfen?

 

 

 

Mfg

Bei mir sind es die selben probleme. Immer wieder das gleiche. 
im cod menü sind alle dlcs auf grün und im ps5 menü unter spielinhalte verwalten, kann ich alles nochmal downloaden. 
die texturpakete sind auch auf einmal weg. Und wenn ich dann im cod menü auf die Textur pakete gehe, steht da dass sie gerade heruntergeladen werden. 
Aber es wird gar nix herunterladen. 
den multiplayer kann ich auch nicht mehr spielen, weil angeblich irgendwelche dlcs fehlen. 
es nervt einfach nur noch. 
und dazu ruckelt der warzone Modus auch noch derbe. 
er stockt immer für 1-2 Sekunden. 
evenuell liegt es daran, dass cod auf der externen Festplatte liegt. 
richtig nervig. 
 es kann doch eigendlich nicht so schwer sein, dass das spiel richtig läuft oder?

black ops läuft ohne probleme 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft zwar alles, dennoch ist das alles Mist. Es gab die Tage einen neuen Patch, der knapp 12 GB groß war, man muss aber trotzdem 100 GB Festplattenspeicher besitzen, um es installieren zu können (warum auch immer), Ich hoffe wirklich, dass sich das mit dem neuen Teil ändert. Trotzdem natürlich bitter für alle, die jetzt gerade zocken wollen, ich kann da leider keine Tipps geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rikshu:

 

Das tut mir leid für dich Christian. Ich hoffe es findet sich bald doch noch ein Weg! 

Echt merkwürdig da es sich bei Cod Warzone in meinem Fall ja um ein Playstationspiel handelt. Der Grund weshalb ich mich vom PC verabschiedet hatte war ja genau der Punkt.  Ich wollte unkompliziert einfach nur zocken. 

Da Warzone im Moment meines Erachtens leider 1 Liga ist was Onlineshooter angeht möchte ich das es auch läuft.

Es gab ja letztes mal ein ähnliches Problem. Da wollte das System vor jedem Start eine halbe Stunde etwas installieren. 

Die Entwickler müssen endlich was machen. Diese Fehler,  fehlender FovSlider etc. Werden dazu führen das viele Leute dieses eigentlich hammer Spiel nicht mehr spielen. 

Wirtschaftlich gesehen ein Schuss ins eigene Bein.  Das ist ein Fakt! 

 

Mfg

 

 

 

Alles gut😅brauch dir nicht leid tun..wenn sie denken, sie müssen den Mist nicht Fixen ist es halt so🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Schönen Sonntag 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gibt dafür Geld aus, dann möchte man das es funktioniert.  Aber Firmen (in dem Falle Raven Software und Infinity Ward) Die sich nicht um Ihre Kunden kümmern haben auch keine Erfole verdient.

 

Habe jetzt Activision mit dem Problem angeschrieben.  Warte auf eine Antwort. 

Habe das gleiche geschrieben wie hier.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...