Jump to content

Suche Mitspieler (25+) für Remnant from the Ashes


DerMongole
 Share

Recommended Posts

Hallo Community, ich suche Mitspieler für das Spiel Remnant From the Ashes !

Habe es bis jetzt Solo gespielt und mit viel Durchhaltevermögen es geschafft zum allerletzten Boss (Alptraum) zu kommen.😂

Leider konnte ich noch nicht online ausprobieren, da ich kaum mit "Randoms" koordiniert zocken kann.

Besitze übrigens einiges an Waffen/Rüstungen/Builds

Habe über 150 Eigenschaftspunkte vllt. Noch mehr (hab's gerade nicht im Kopf).

 

Würde mich über nette Leute freuen (+ 25 Jahre) mit dem/denen ich "gemütliche" runden zocken kann und wir uns über Gott und die Welt unterhalten können.

 

Liebe Grüße

⚔️ DerMongole ⚔️

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe es vor kurzem auch samt Platin Trophäe durchgespielt. Auch die Erweiterungen. Ein richtig gutes Spiel! Macht selbst Solo richtig Laune.

 Der Endboss ist nicht so super schwer. Einfach ein Youtube Video gucken wie man da am besten vorgeht. 

Ist die Platin Trophy mit Grind verbunden bzw. Solo machbar?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Ist die Platin Trophy mit Grind verbunden bzw. Solo machbar?

Ja die ist solo machbar. Paar zeitaufwendige Trophäen gibt es. Wie z.B. 10 verschiedene Rüstungssets finden oder eine bestimmte Anzahl an Fähigkeiten erlernen. Auch muss ein Boss besiegt werden ohne selbst Schaden zu nehmen. Aber das Spiel macht so Laune das es mich nicht gestört hat. 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Das größte Problem an diesem Spiel ist die zufällige level Auswahl.... Ein Spieler bekommt den Boss, ein Spieler bekommt den Boss, der nächste Spieler hat wieder den Boss...

Ich wollte da auch Mal auf Platin gehen lach

Ansonsten mach dein Game einfach öffentlich und habe ein bisschen Geduld, es treten eigentlich schnell spieler rein.. 

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Das größte Problem an diesem Spiel ist die zufällige level Auswahl.... Ein Spieler bekommt den Boss, ein Spieler bekommt den Boss, der nächste Spieler hat wieder den Boss...

Ich wollte da auch Mal auf Platin gehen lach

Ansonsten mach dein Game einfach öffentlich und habe ein bisschen Geduld, es treten eigentlich schnell spieler rein.. 

Einige Gebiete müssen halt 2-3 mal gespielt werden. Dann hast du auch alle Bosse. Das ist für die Rüstungen eh nötig. Außerdem verändern sich die Gebiete ja auch immer etwas ähnlich wie bei Returnal. 😉 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Einige Gebiete müssen halt 2-3 mal gespielt werden. Dann hast du auch alle Bosse. Das ist für die Rüstungen eh nötig. Außerdem verändern sich die Gebiete ja auch immer etwas ähnlich wie bei Returnal. 😉 

Ist der Schwierigkeitsgrad egal ?

Ich habe gesehen wenn ich auf Herausforderung stelle ist es sogar besser.. da man Gebiete ohne Story abgrasen kann

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ist der Schwierigkeitsgrad egal ?

Ich habe gesehen wenn ich auf Herausforderung stelle ist es sogar besser.. da man Gebiete ohne Story abgrasen kann

Der Schwierigkeitsgrad ist egal für die Platin. Leicht ist das Spiel natürlich trotzdem nicht. 
Ja du kannst am Speicherpunkt alle Level jederzeit neu starten. Ist etwas umständlich gemacht. Habe erst immer gedacht das ich so meinen Spielfortschritt verliere. 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
×
×
  • Create New...