Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 4/6/2024 um 4:58 PM schrieb SithLord:

Das Bild entstand damals bei den Demonstrationen dieser Gruppe von Leute vor einem Rammstein Konzert. Als man alles versucht hat, um diese Bande zu vernichten, weil sie denen nicht in den Kram passt. Seit dem habe ich nichts als Verachtung für diese Leute übrig. Wenn eine laute Minderheit den öffentlichen Diskurs bestimmt, immer kacke.

Wo auch immer es nun entstanden ist, und ohne ausschweifende geschlechterspezifische Exkurse hier: Man kann sich auch einfach mal auf das Spiel, die toughe starke Hauptdarstellerin (die trotzdem eben sexy ist) usw. freuen. Und vielleicht auch sogar innerhalb den... (diplomatisch) lauten Minderheiten sowas wie Toleranz entwickeln. Diese Leute die ständig Toleranz und Anerkennung predigen... sind es selbst oft nicht. Das ist jedoch nur meine, vielleicht altertümlich-verbohrte Ansicht. 👍

Kurzum: Freue mich auf das Spiel und Eve neidisch anzuglotzen. Auch wenn sie, joa, nicht real existiert. 👌

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Kann es auch kaum erwarten. Mal sehen womit ich mir bis dahin die Zeit vertreibe. Irgendwie nach Ronin jetzt nichts gescheites für mich am Start. Eventuell ein wenig Elden Ring🙃

Werde auch noch meinen Elden Ring Charakter bis dahin weiter vorbereiten für den DLC. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach einer wirklich guten technischen Performance, wie der von Stellar Blade... werde ich mich an die Müllperformance von ER auf dem Rechner gewöhnen müssen. Yikes.

Habt ihr Konsoleros es gut, ich musste ja mein ER (PS5) unbedingt verkaufen. 😬 Ganz ruhig. Nach der Platin! 😁

Ich finde es btw erstaunlich und sehr angenehm, dass Stellar Blade nur ~30 GB groß sein soll. Thumbs up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/13/2024 um 7:16 PM schrieb spider2000:

In welchen Grafikmodus hast du es gespielt?

Ich habe es auf Balance gespielt und da lief alles zu jeder Zeit flüssig auf mein TV.

Das Game bekommt ja noch ein Day One Patch, wo noch einiges verbessert wird.

 

Am 4/13/2024 um 7:58 PM schrieb SithLord:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass da in dem Moment auch extrem viel passiert auf dem Bildschirm, da muss die Konsole richtig richtig arbeiten. Ich meine im Performance Modus hält die Playstation 5 da aber die 60 FPS, das habe ich zumindest bei Digital Foundry gesehen.

 

vor 22 Stunden schrieb Darth_Banane567:

Welchen Modus hast du gespielt? Du darfst auch nicht vergessen dass du wahrscheinlich den Kamera Modus auf 10 hattest. Also dann wackelt alles, wenn alles einstürzt usw. 

Danke für Eure Antworten. Habe gerade mal geschaut, also Mode ist auch bei mir "ausgeglichen" , aber ja Kamera Modus stand auf 10. Mach mir aber da keine Sorgen. Wird schon alles gut laufen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...