Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bin echt noch am überlegen, ob ich mir das Spiel holen werde. Den ersten Teil habe ich zwar gezockt, fand ich aber sehr monton und  langweilig. Miles Morales noch gar nicht gespielt. Aber ich habe auch irgendwie die Hoffnung, dass man Venom spielen kann. Naja, mal schauen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Bin echt noch am überlegen, ob ich mir das Spiel holen werde. Den ersten Teil habe ich zwar gezockt, fand ich aber sehr monton und  langweilig. Miles Morales noch gar nicht gespielt. Aber ich habe auch irgendwie die Hoffnung, dass man Venom spielen kann. Naja, mal schauen. :D

 

Geht mir auch so... Das Game reizt mich Null... Aber die Plates und der Controller sind lecker. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

65€ für das bissl Plastik ... Ja moin

Ja. Darauf verzichte ich auch. Find ich etwas too much.

Mein Beitrag diente eher der Information, weil mein Vorgänger "zu spät (...)" Schreib. Bis auf die Plates ist alles vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal packe ich das nicht . die ist sowas von schnell Die schmeißt ein zum Boden greift gleich hinterher an und sie braucht so lange zum Aufstehen.. Ich bin auch mittlerweile von 28 WB pumpen runter auf 12 weil die jedes mal abgezogen werden
    • Hier nochmal der freundliche Reminder: Gibt momentan noch Dragon Age: Inquisition kostenlos bei Epic Games Launcher. Vergesst nicht die kostenlosen Games, und auch Sonderaktionen mit 2-mehr abzugreifen. Hab ehrlich gesagt kaum gekaufte Spiele bei Epic. xD Naja. Auf Steam gibt's den Prolog zu Animal Trainer Simulator. Kann man zwischendurch mal machen. LG & viel Spaß beim Zocken. ☺️
    • Und denk dran abzuwehren hat mir extrem geholfen wenn parieren nicht klappt dann halte den Knopf gedruückt und wehre ab. 
    • Fernkapf brauchst du nicht nehm anstatt Schild Nahkampf Abwehr. 
    • @WAR  exospine Urteil habe ich nur die normale  Modifikation habe ich fernkampfschaden Verringerung + 14  10 % Beta energieaufladung  Beta Fähigkeit angriffskraft + 6,5  Und maximal Schild plus 300  .. Ich zocke auf normal 
×
×
  • Neu erstellen...