Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Ich werd's mir zum Release holen. Auf Netgames für 40€ zu haben, da kann man wohl nicht so viel falsch machen. Werd dann fleißig berichten. 😃

Wird so ein geiles Game Spider Man 🕷️👍👍👍

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Irgendwie ist man doch vorsichtiger geworden mit der Vorbestellerei oder. Auch ist man nicht mehr ganz so schnell gehyped und schon kritischer als früher. Werde es zwar instant kaufen, aber wenn der Performance Mode nicht gut läuft (das nächste Spiel wär's nach FF!) landet die physische Version hier auf dem Vordach...^^

Was kaufst du dir diesen Monat, etwa Remnant 2? Habe ich auch überlegt, aber da warte ich Reviews ab.

PS: Nevermind, du meintest wohl den Spiderman Release Monat mit anderen Spielen.

Um die Performance würde ich mir da keine Sorgen machen das können die Exklusiv Studios. Bin momentan noch nicht "heiß" auf Spiderman 2. Kann sich schnell ändern.

Diesen Monat definitiv Remnant 2 mit zwei Freunden zu dritt. Schau dir mal den Test dazu auf IGN an. Vielleicht findest du ja auch ein dreier Team damit macht es am meisten Spaß.

Ja ich meine den Oktober, alleine schon Alan Wake 2 wird mich da in Anspruch nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte beide Spiderman Spiele D1 und auch meine Freude damit. Leider ist nach höchstens 2 mal durchspielen bei mir die Spannung weg und obwohl ich den nächsten Teil gern hätte, entschloss ich mich noch nicht dazu, ihn vor Weihnachten zu kaufen.

The Crew Motorfest oder Ride 5 reizen mich aktuell um einiges mehr, aber ich kaufe mir dieses Jahr wohl gar nichts mehr D1.

Hab einfach zu viele andere Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Irgendwie ist man doch vorsichtiger geworden mit der Vorbestellerei oder. Auch ist man nicht mehr ganz so schnell gehyped und schon kritischer als früher. Werde es zwar instant kaufen, aber wenn der Performance Mode nicht gut läuft (das nächste Spiel wär's nach FF!) landet die physische Version hier auf dem Vordach...^^

Was kaufst du dir diesen Monat, etwa Remnant 2? Habe ich auch überlegt, aber da warte ich Reviews ab.

PS: Nevermind, du meintest wohl den Spiderman Release Monat mit anderen Spielen.

Glaube bei der Performance muss man sich hier keine großen gedanken machen, ist ja exclusiv von Sony und die Teile zuvor hatten auch keine großen Probleme

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Hast recht ja. Miles Morales war ja auch schon super geschmeidig, ich denke nur die "Messlatte ist hoch" wie man so sagt. Also dadurch, und natürlich durch die Erwartungen "Es hat gut zu sein." Aber so ne Geschichte wie FF Performance Mode halte ich auch für ausgeschlossen, yep.

Leider sind meine Co Op "Homies" alle auf dem PC unterwegs. Diablo ist in der Hinsicht jetzt halt super praktisch und ich weiß nicht, selbst wenn es Crossplay bei Remnant 2 gibt (?) ob die Jungs hier momentan von der Season weg zu bekommen wären. Alleine wäre das eher so "meh" für mich, mal gucken.

Dank dir für die Infos. :classic_happy:

Alleine geht das jetzt auch jetzt da der Hund dich mit einer Herzscheibe wieder beleben kann. Das war in Teil eins schlecht. Sobald du zu Boden gegangen bist war Ende.

Ich meine es gibt leider kein Cross Play bei Remnant 2 zum Start.

Mir haben beide Spiderman Teile sehr gut gefallen aber jetzt noch mal das gleiche, weiß nicht ist für mich eher Langweilig und es kommen so viele Interessante Games allen voran Baldurs Gate 3 sowie auf PSVR2 Hellsweeper als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Bin irgendwie so eine typische Co Op Spielerin die sagt "Wenn es in nem Spiel Co Op gibt, ist es wahrscheinlich auch direkt 3x besser als Solo". Naja, mal gucken. So teuer ist das Spiel ja nicht, was ich wiederrum gut finde.

Habe Spiderman bisher nur angezockt (MM war bei der PS5 meines Sohnes dabei) und Baldur's Gate 3 ist mir doch eh viel zu schwer du Wahnsinniger^^ Da werfe ich dabei eher meine Playsi/den PC aus dem Fenster lol. Das ist also gar nix für mich. Leider.

Aber viel Spaß schonmal, dauert ja nicht mehr so lange. 😃

Und sorry für Offtopic.

Ist ja nur halb off topic, meins ja auch. Sohn spielt nur FIFA....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...