Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Hiei:

Ne Mission als purer Venom wäre mir lieber...

Defintiv. Da hätte ich richtig Bock drauf. Bei dem Satz merke ich gerade wie sehr ich die Protoype-Reihe vermisse. Einfach mal als Bösewicht mit Superkräften komplett eskalieren. Hat ja auch ähnliche Kräfte wie Venom.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb X-Station:

Defintiv. Da hätte ich richtig Bock drauf. Bei dem Satz merke ich gerade wie sehr ich die Protoype-Reihe vermisse. Einfach mal als Bösewicht mit Superkräften komplett eskalieren. Hat ja auch ähnliche Kräfte wie Venom.

Prototype war richtig geil. Infamous, nur in richtig böse und mit noch abgefahrernen Kräften.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Collector's Edition sieht ja diesmal richtig schick aus. Da ich beim ersten Teil leider keine ergattern konnte, werde ich diesmal zuschlagen. Für eine knapp 50cm Statue Plus PS5 Spiel "nur" 249 Euro ist ein sehr guter Preis. Hoffe doch, dass die nicht wieder zu schnell ausverkauft ist. 

2047ded1045f92574db56ddd6de4f3facd2e4837

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mitsunari:

Also die Collector's Edition sieht ja diesmal richtig schick aus. Da ich beim ersten Teil leider keine ergattern konnte, werde ich diesmal zuschlagen. Für eine knapp 50cm Statue Plus PS5 Spiel "nur" 249 Euro ist ein sehr guter Preis. Hoffe doch, dass die nicht wieder zu schnell ausverkauft ist. 

2047ded1045f92574db56ddd6de4f3facd2e4837

Hmm als Spider-Man Fan wäre das eigentlich ein muss für mich und dazu noch Venom das sieht mega gut aus würde direkt in die Vitrine Wandern oder direkt neben meiner PS stehen. Baaah haben will.

Ab wann ist Sie bestellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Hmm als Spider-Man Fan wäre das eigentlich ein muss für mich und dazu noch Venom das sieht mega gut aus würde direkt in die Vitrine Wandern oder direkt neben meiner PS stehen. Baaah haben will.

Ab wann ist Sie bestellbar?

Es kann ab dem 16. Juni, 10 Uhr via PlayStation Direct vorbestellt werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Also die Collector's Edition sieht ja diesmal richtig schick aus. Da ich beim ersten Teil leider keine ergattern konnte, werde ich diesmal zuschlagen. Für eine knapp 50cm Statue Plus PS5 Spiel "nur" 249 Euro ist ein sehr guter Preis. Hoffe doch, dass die nicht wieder zu schnell ausverkauft ist. 

2047ded1045f92574db56ddd6de4f3facd2e4837

Die müssten so eine Figur näher in einem Video oder echte Bilder von zeigen. Hinterher kauft man sowas und am Ende sehen die Figuren nicht so toll aus. 
 

Was mich jedoch mehr abschreckt ist die fehlende Blu-ray Disc. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Die müssten so eine Figur näher in einem Video oder echte Bilder von zeigen. Hinterher kauft man sowas und am Ende sehen die Figuren nicht so toll aus. 
 

Was mich jedoch mehr abschreckt ist die fehlende Blu-ray Disc. 

... Aber es ist doch eine Steelbox dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Was mich jedoch mehr abschreckt ist die fehlende Blu-ray Disc. 

eines vorweg, seit der ps4 kaufe ich nur digital.

ist das bei den konsolen mittlerweile auch so, das oftmals nur ein zettel mit dem download code in der hülle ist?
kenn das noch vom pc, als es anfing mit den ganzen downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...