Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich fand das Gameplay von Spider-Man 2 sau geil. Vor allem hab ich da richtig bock auf die Story bekommen.

 

Freue mich schon auf den Herbst :) 

Die Story wird auch mit Sicherheit sehr gut. Doch ich habe grafisch eine wenig mehr erwartet. 
 

Vor allem wurde vor Monaten Berichtet, die das Spiel sahen das es grafisch uns alle umhauen wird. Ich fand auf der E3 von Spider Man 1 die Grafik sehr geil. Von Miles Morales, welches kein vollwertiges Spiel war auch ein Stückchen verbessert und jetzt in Spider-Man 2 hatte ich noch nichtmal ein WoW gehabt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Die Story wird auch mit Sicherheit sehr gut. Doch ich habe grafisch eine wenig mehr erwartet. 
 

Vor allem wurde vor Monaten Berichtet, die das Spiel sahen das es grafisch uns alle umhauen wird. Ich fand auf der E3 von Spider Man 1 die Grafik sehr geil. Von Miles Morales, welches kein vollwertiges Spiel war auch ein Stückchen verbessert und jetzt in Spider-Man 2 hatte ich noch nichtmal ein WoW gehabt. 
 

 

Wirklich mehr erwartet ? Sieh dir das mal auf 4k an das ist absolut überall viel mehr egal wo du hin schaust wie noch bei Miles Morales.

Die letzte Verfolgungsjagd stellt jeden Marvel Film in den Schatten, mehr geht da echt nicht mehr in Beziehung Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Wirklich mehr erwartet ? Sieh dir das mal auf 4k an das ist absolut überall viel mehr egal wo du hin schaust wie noch bei Miles Morales.

Die letzte Verfolgungsjagd stellt jeden Marvel Film in den Schatten, mehr geht da echt nicht mehr in Beziehung Grafik.

Vor allem muss man ja auch immer dran denken das die PS5 auch limitiert ist was Rechenpower angeht. Ich bin aber sowieso nicht die Grafikhure. Wenns genauso gut ausschaut wie Miles Morales reicht mir das eigentlich schon. Hauptsache man hat Butterweiche 60 FPS 😉.

Und wenn ich die Kommentare in der News lese wird mir schlecht. Da schreiben manche was von kack Animationen und Grafik auf PS2 Niveau. Also mal im ernst, das sind doch entweder grüne Trolle oder total wohlstandsverwahrloste Vögel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Den letzten Teil fand ich nicht gut. Habe mich einmal durchgequält und das wars. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit den Filmen auch nichts mehr anfangen kann. Ist mir alles zu viel Disney Touch.

Die Filme sind soweit ich weiß alle von Sony und haben nix mit Disney zu tun. Sony hat die alleinigen Rechte an Spider-Man. Oder war das nur ein genereller Vergleich bezüglich Disneyfilmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dante_80:

Muss Miles dabei sein? Kann nichts mit ihn anfangen.... Es gibt nur einen Spiderman

Ich auch nicht, aber dank den zwei Charas hat man storymäßig viel mehr Möglichkeiten. Eine der Zwischensequenzen ließ ja schon erahnen, dass Peter Parker durch die Venomtransformation auch eine mentale Veränderung durchmacht... Aber ja, für mich ist Spidey einfach Peter Parker, bin auch eher genervt von Strahlemann Miles :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ScorpioN:

Vor allem muss man ja auch immer dran denken das die PS5 auch limitiert ist was Rechenpower angeht. Ich bin aber sowieso nicht die Grafikhure. Wenns genauso gut ausschaut wie Miles Morales reicht mir das eigentlich schon. Hauptsache man hat Butterweiche 60 FPS 😉.

Und wenn ich die Kommentare in der News lese wird mir schlecht. Da schreiben manche was von kack Animationen und Grafik auf PS2 Niveau. Also mal im ernst, das sind doch entweder grüne Trolle oder total wohlstandsverwahrloste Vögel.

Das ist Grafisch auf einen absoluten Top Level.

PS2 ja klar. Das gleiche sagen sie ja auch von Gollum wo es ebenso nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...