Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Kommt halt immer darauf an wie man die Welt füllt bzw wie lebendig diese ist. 

 

Ich hoffe das die Welt nicht so viel mit repetetivem Zeugs vollgemüllt wird wie im ersten.
 

5 mal dies, 5 mal das und jeder Bezirk hat Abarbeitslisten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tazzo:

Ich hoffe das die Welt nicht so viel mit repetetivem Zeugs vollgemüllt wird wie im ersten.
 

5 mal dies, 5 mal das und jeder Bezirk hat Abarbeitslisten. 

Ja da ich dort die Platin habe, ich war dort kurz vor dem Aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Digital Foundry Analyse. Da sprechen dann wenigstens Leute die sich auskennen und nicht dieses 0815 social media gebrabbel von Leuten die eh kein plan haben aber alle Videospiele Entwickler sind und den angeblichen kompletten Durchblick haben.

Auch immer geil zu lesen das alle denken einfach UE5 nehmen und gut ist. Als wäre das so einfach. Kurze Techdemos sind schon ein wenig simpler als ein Open World Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"When you're playing the main story, we control when you switch between Pete and Miles... it's done in service to the story when we're making those switches, for sure," Spider-Man 2's creative director Bryan Intihar told Eurogamer in an exclusive interview. "So, as you saw on that gameplay reveal, which is a segment of the main story, we are pre-determining those based on what we want to do for how the story plays out."

When you are in Spider-Man 2's New York open world, however, it's different.

"We have content designed around Peter, we have content designed around Miles and we have content where you can play either," Intihar shared. "You'll be able to - in the open world - freely switch between them with a simple button press." This is thanks to the power of the PlayStation 5.

https://www.eurogamer.net/heres-how-character-switching-in-spider-man-2-works

 

In den Open World Segmenten kann man also jederzeit zwischen Peter und Miles wechseln. Top.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hiei:

"When you're playing the main story, we control when you switch between Pete and Miles... it's done in service to the story when we're making those switches, for sure," Spider-Man 2's creative director Bryan Intihar told Eurogamer in an exclusive interview. "So, as you saw on that gameplay reveal, which is a segment of the main story, we are pre-determining those based on what we want to do for how the story plays out."

When you are in Spider-Man 2's New York open world, however, it's different.

"We have content designed around Peter, we have content designed around Miles and we have content where you can play either," Intihar shared. "You'll be able to - in the open world - freely switch between them with a simple button press." This is thanks to the power of the PlayStation 5.

https://www.eurogamer.net/heres-how-character-switching-in-spider-man-2-works

 

In den Open World Segmenten kann man also jederzeit zwischen Peter und Miles wechseln. Top.

 

Ohoho nur zwischen zwei Männern , was da wohl die Diversitätsbehörde zu sagt ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Insomniac Games schonmal bei Ratchet & Clank Rift Apart es ausprobiert hat ein Multiversium zu erschaffen und grad der neue Kinofilm "Spider-Man Across The Spider-Verse" und der Vorgänger auch eine Parallel Welt zeigt, mit unterschiedlichen Spider-Man Versionen. 

Warum sollte das nicht auch als Überraschung im zweiten Spiel von Spider-Man 2 geben. Immerhin tauchen auch die beiden Spider-Man (Peter Parker/Miles Morales) aus dem Spiel im neusten Kinofilm auf.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...