Zum Inhalt springen

Asterigos


Eloy29

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

  • 6 Monate später...

...wer hat das Spiel schon gespielt?
Hab gesehen daß das einige schon (an)gezockt haben...
Sieht sehr interessant aus.
Ist das nur kloppen oder auch viel entdecken? Und wie ist die Schwierigkeit?
Hab in einem Video gesehen daß man hier auch auch "Story" stellen kann wenn's zu schwierig ist. Und sieht so aus als ob man auch viel entdecken muß.
Will aber nicht wieder so ein ultraschweres Spiel haben wo ich dann aufgebe...

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi hier, jetzt sind ja schon wieder paar Monate rum, ich lass das nochmal aufleben, wer kann was zum Schwierigkeitsgrad sagen?
Angeblich ist der Story-Modus so wie bei nem normalen AA... Kann man den mit Immortal Fenyx Rising vergleichen?

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte, weil ich voll Bock auf das Game hab...

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier, jetzt sind ja schon wieder paar Monate rum, ich lass das nochmal aufleben, wer kann was zum Schwierigkeitsgrad sagen?
Angeblich ist der Story-Modus so wie bei nem normalen AA... Kann man den mit Immortal Fenyx Rising vergleichen?

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte, weil ich voll Bock auf das Game hab...

-Zocki-

Ja, ich zocke immer auf leicht oder sehr leicht und habe Asterigos deshalb natürlich im Story-Modus gespielt und es ist wie in anderen Spielen damit ohne Frust perfekt spielbar.

Es ist quasi ein Soulslike, nur mit Schwierigkeitsgraden. Ein überraschend gutes und viel zu wenig beachtetes Spiel. Ich hatte meine Freude damit. Kannst ohne Bedenken zugreifen...

Das Game ist besser/runder als viele andere Action-RPGs, die ich in den letzten Jahren gezockt habe.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier, jetzt sind ja schon wieder paar Monate rum, ich lass das nochmal aufleben, wer kann was zum Schwierigkeitsgrad sagen?
Angeblich ist der Story-Modus so wie bei nem normalen AA... Kann man den mit Immortal Fenyx Rising vergleichen?

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte, weil ich voll Bock auf das Game hab...

-Zocki-

das kannst du dir einstellen wie schwer es ist.

mit Fenyx Rising hat das Spiel allerdings herzlich wenig zu vergleichen, auch die Grafik hat mich ingame jetzt nicht wirklich daran erinnert.

hab asterigos zum Release gekauft, aber es dann nie weiter gespielt. 1080p auf 77 Zoll ist einfach eckelig, dazu lief es nicht mal rund.

da erwarte ich mehr auf der ps5.

ich schaue es mir aber im kinomodus der vr2 nochmal an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...