Zum Inhalt springen

NHL 22


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Bisher nichts zu finden hier.

Endlich kehrt die Frostbyte Engine auch in diesem Spiel ein und nach fünf Jahren Stagnation sieht es so aus als würde diese für mich beste EA Sports Reihe in neuem Glanz erstrahlen können.

Bessere Animationen ,ein besseres Pass System , mit den Stars erlernbare Moves, Checks endlich auch von hinten.

Stadion Atmosphäre ausgebaut , komplett neue Präsentation....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Mir juckt es ja auch in den Fingern...

 

Meine letztes NHL war die 2018er Auflage. Aber mein Pile of Shame ist sooooo gewaltig groß, und NHL ist ein echter Zeitfresser. 😅

Meiner auch aber bei mir ist es fünf Jahre her das ich mir NHL gekauft habe. Zeitfresser ja Season, Bei a Pro, Turniere.....so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...