Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

NHL 22


Eloy29
 Share

Recommended Posts

Bisher nichts zu finden hier.

Endlich kehrt die Frostbyte Engine auch in diesem Spiel ein und nach fünf Jahren Stagnation sieht es so aus als würde diese für mich beste EA Sports Reihe in neuem Glanz erstrahlen können.

Bessere Animationen ,ein besseres Pass System , mit den Stars erlernbare Moves, Checks endlich auch von hinten.

Stadion Atmosphäre ausgebaut , komplett neue Präsentation....

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Mir juckt es ja auch in den Fingern...

 

Meine letztes NHL war die 2018er Auflage. Aber mein Pile of Shame ist sooooo gewaltig groß, und NHL ist ein echter Zeitfresser. 😅

Meiner auch aber bei mir ist es fünf Jahre her das ich mir NHL gekauft habe. Zeitfresser ja Season, Bei a Pro, Turniere.....so einiges.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...