Jump to content

Lies of P

Mitsunari

Recommended Posts

Also der Erste Gang Fight gegen das "Schwein" und seine Freunde... Zeigt leider sehr gut das das Perfekte Blocken und die Belohnung dafür nicht zu Ende gedacht bzw das Fein Tuning fehlt.. Bis jetzt der einzige große Tiefpunkt im Spiel. Wenn Bloodborne kopieren, dann bitte richtig. Da fehlt was zum Abstand aufbauen in der Arena.

vor 42 Minuten schrieb matze0018:

Wie geht das? 🤔

Da schaltest du den letzten Skill Baum im P Organ System frei, da gibt es dann einen Skill den du mit Quarz frei schalten kannst, da wird jeder Block von dir, egal wie lange du Blocken gedrückt hälst, zu einem perfekten Block. Heißt, null Schaden mehr und du brichst permanent die Waffen der Gegner und deren Haltung.

Edited by SithLord
  • Thanks 1

vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Da schaltest du den letzten Skill Baum im P Organ System frei, da gibt es dann einen Skill den du mit Quarz frei schalten kannst, da wird jeder Block von dir, egal wie lange du Blocken gedrückt hälst, zu einem perfekten Block. Heißt, null Schaden mehr und du brichst permanent die Waffen der Gegner und deren Haltung.

Bin grad dabei den zu machen 🤣🤣

Bin schon in Welt 4...Nur durch rennen.. 🤣🤣

• Like 1

Na ja, mal gucken. Muss erst einmal die durchgedrehte namenlose Puppe legen. Die nervt gerade ungemein. Da meine Haare noch schwarz sind, gehe ich stark davon aus die fehlende Trophäe zu bekommen. Glaube von den Stricken gelöst oder so ähnlich heißt die. Sonst würde ich gerade direkt ins NG++ starten. Mir fehlt halt auch noch die Waffe vom Potrait. Dafür muss ich ja wohl ständig Lügen.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Mal doof gefragt, muss ich mit Quarz auch alles in Tier 1 freischalten um Tier 2 freizuschalten usw. ?

Sollte ich das Quarz aufheben? Ich habe mich mit dieser P Organ Mechanik noch nicht genauer auseinander gesetzt.

Nein, du musst nicht alles in Tier 1 ausgeben. Wenn dir eine Sache nicht passt, einfach was anderes leveln. Hauptsache der nächste Baum öffnet sich. 

@SithLord @Wassillis

Habe den Skill jetzt freigeschaltet, bin in der Oper... Muss aber jetzt mal am normalen Leben teil nehmen... 🤣🤣

• Like 1
  • Haha 1

vor 24 Minuten schrieb Wassillis:

Na ja, mal gucken. Muss erst einmal die durchgedrehte namenlose Puppe legen. Die nervt gerade ungemein. Da meine Haare noch schwarz sind, gehe ich stark davon aus die fehlende Trophäe zu bekommen. Glaube von den Stricken gelöst oder so ähnlich heißt die. Sonst würde ich gerade direkt ins NG++ starten. Mir fehlt halt auch noch die Waffe vom Potrait. Dafür muss ich ja wohl ständig Lügen.

Versuch das mit der Waffe aus dem Video von Jack... Dieser Dreizack! Habe auch umgeskillt... Naja bin fast Level 200🤣🤣

Aber der ist ultra geil! Dazu das Schild und es geht nach bisschen Übung. 

• Like 1