Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Na ja, mal gucken. Muss erst einmal die durchgedrehte namenlose Puppe legen. Die nervt gerade ungemein. Da meine Haare noch schwarz sind, gehe ich stark davon aus die fehlende Trophäe zu bekommen. Glaube von den Stricken gelöst oder so ähnlich heißt die. Sonst würde ich gerade direkt ins NG++ starten. Mir fehlt halt auch noch die Waffe vom Potrait. Dafür muss ich ja wohl ständig Lügen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Mal doof gefragt, muss ich mit Quarz auch alles in Tier 1 freischalten um Tier 2 freizuschalten usw. ?

Sollte ich das Quarz aufheben? Ich habe mich mit dieser P Organ Mechanik noch nicht genauer auseinander gesetzt.

Nein, du musst nicht alles in Tier 1 ausgeben. Wenn dir eine Sache nicht passt, einfach was anderes leveln. Hauptsache der nächste Baum öffnet sich. 

 

@SithLord @Wassillis

Habe den Skill jetzt freigeschaltet, bin in der Oper... Muss aber jetzt mal am normalen Leben teil nehmen... 🤣🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wassillis:

Na ja, mal gucken. Muss erst einmal die durchgedrehte namenlose Puppe legen. Die nervt gerade ungemein. Da meine Haare noch schwarz sind, gehe ich stark davon aus die fehlende Trophäe zu bekommen. Glaube von den Stricken gelöst oder so ähnlich heißt die. Sonst würde ich gerade direkt ins NG++ starten. Mir fehlt halt auch noch die Waffe vom Potrait. Dafür muss ich ja wohl ständig Lügen.

Versuch das mit der Waffe aus dem Video von Jack... Dieser Dreizack! Habe auch umgeskillt... Naja bin fast Level 200🤣🤣

Aber der ist ultra geil! Dazu das Schild und es geht nach bisschen Übung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Funktioniert auch bei den Bossen? Also, Blocken ohne Ende? 

Ich glaube aber man blockt halt ganz normal, es wird kein perfekter Block gemacht... Glaube ich zumindest... Habe ich jetzt nicht nachgeschaut, wird morgen getestet. 

Dann verliert man ja trotzdem Leben. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Dann macht es nicht wirklich Sinn. Bei Bossen dann nicht der absolute Schutz. Gib mal morgen Bescheid.

Mach ich! 

Das Schild ist schon echt OP... Voll aufgelevelt einfach L2 gedrückt halten und dabei L1 spammen... Dann macht man immer perfekte Blocks! Richtig gut! 😎👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Litaa, @Wassillis, @SithLord, @DANIEL1

Also ich kann euch echt den "Dreizack des Bundes" (gibt es für das Bossergo von Erzbischof Andreus [Ergo eines verdorbenen Engels]) empfehlen.

Wenn man sprintet und dann einen R2 Sprungangriff macht ist das echt richtig geil. Zusätzlich hat der Dreizack die Eigenschaft einen "kritische Trefferrate von 30" zu erzeugen. 

In Kombination mit dem "Attentäter" Amulett ( in der Nähe vom Stargazer "Interne Brücke" in der Arche Abtei. Man muss eine Lücke am Rand überspringen) ist das schon ein echt heftiges Technik Build! Das Amulett erhöht auch noch den Schaden von kritischen Treffern.🤓

Hier würde ich dann noch eine Technik Kurbel nutzen um eine "A" Skalierung zu bekommen.

Das hat echt gestern Fun gemacht, da rasiert man schon ordentlich!! Der Fabelangriff ist auch ganz geil... viel effektiver als der Super Angriff bei durchbrochener Haltung. Habe dann immer anstatt den Super Angriff zu machen das "KO" Fenster vom Boss genutzt um ihm den kompletten Fabelangriff rein zu drücken. 

image.png.b9889597495f2cd88615fdcb2aee171e.png

Screenshot_20231009_081843~2.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Litaa:

Danke dir für den Tipp. Ich hab es gestern Abend noch geschafft wie gewollt zumindest in Kapitel 6 zu kommen. Fand diese Bruderschafts Bande da irgendwie härter als Andreus muss ich sagen. Der Kampf war...wild und ich habe am Ende einfach den ältesten mit allem beworfen was ich hatte. War wieder knapper als gewollt.

Ich habe mir schon auf dem Dach die Kiste geholt im Malum District und will heute die Oper machen, besonders erstmal für dieses Riesensägeblatt. ☺️

Hebe mir eh alles an Boss Ergo und sonstigen Mats auf, da ich nicht weiß was es dafür so tolles gibt. Was gut spielbar wäre.

Ja Andreus ist nach dem Patch echt ein Witz geworden. Vorher war das schon ne ganz andere Hausnummer, genauso wie der Puppenkönig.  :D 

Keine Ahnung welche Kiste du genau meinst.. Was gab es da schönes??

 

 

vor 9 Minuten schrieb SithLord:

Immer noch, bzw wieder Lies of P, road to Platin.

Same... :D Denke werde meine heute holen. 😉 

Was fehlt dir noch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Ja Andreus ist nach dem Patch echt ein Witz geworden. Vorher war das schon ne ganz andere Hausnummer, genauso wie der Puppenkönig.  :D 

Keine Ahnung welche Kiste du genau meinst.. Was gab es da schönes??

 

 

Same... :D Denke werde meine heute holen. 😉 

Was fehlt dir noch?

Fehlt noch bissle was, zwei Enden, die Waffen Trophäen sowohl Standard als auch Spezial Waffen. Drei Schallplatten fehlen mir noch und die kompletten Geschichten zu Venigni, Geppetto und Eugenie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...