Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb SithLord:

So, zweiter Run ist durch. Jetzt der dritte und letzte Run, noch drei Trophäen und die Platin ist da. 🥵

Welche fehlen dir jetzt noch genau? 

Ich bin echt froh jetzt die Platin noch vor Lords of the Fallen geholt zu haben! 

Hatte aber einen Moment nen Herzstillstand! Hatte Belle angequatscht sodass sie ins hotel kommt, da stand sie auch... 

Dann rushe ich durch zu Kapitel 9 und im Zug ist ihr Freund einfach nicht da... Ich hab gedacht ich zertrümmer gleich meinen Controller... 🤣🤣

Aber.... Ich musste zuerst noch mit ihr im hotel quatschen, dann sagt sie er wartet dort. Naja dann hin teleportiert und er stand dort... Puhh, war ich froh die letzte Platte zu bekommen. 

Als die Platin ploppte war ich mega erleichtert 🤣🤣

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Welche fehlen dir jetzt noch genau? 

Ich bin echt froh jetzt die Platin noch vor Lords of the Fallen geholt zu haben! 

Hatte aber einen Moment nen Herzstillstand! Hatte Belle angequstscht sodass sie ins hotel kommt, da stand sie auch... 

Dann rushe ich durch zu Kapitel 9 und im Zug ist ihr Freund einfach nicht... Ich hab gedacht ich zertrümmer gleich meinen Controller... 🤣🤣

Aber.... Ich musste zuerst noch mit ihr im hotel quatschen, dann sagt sie er wartet dort. Naja dann hin teleportiert und er stand dort... Puhh, war ich froh die letzte Platte zu bekommen. 

Als die Platin ploppte war ich mega erleichtert 🤣🤣

Das free from Puppet strings Ende fehlt mir noch, die spezial Waffen (Denke mal nur noch die Nasen Waffe) und die eine Schallplatte von Eugenia, dann habe ich es auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Welche fehlen dir jetzt noch genau? 

Ich bin echt froh jetzt die Platin noch vor Lords of the Fallen geholt zu haben! 

Hatte aber einen Moment nen Herzstillstand! Hatte Belle angequstscht sodass sie ins hotel kommt, da stand sie auch... 

Dann rushe ich durch zu Kapitel 9 und im Zug ist ihr Freund einfach nicht... Ich hab gedacht ich zertrümmer gleich meinen Controller... 🤣🤣

Aber.... Ich musste zuerst noch mit ihr im hotel quatschen, dann sagt sie er wartet dort. Naja dann hin teleportiert und er stand dort... Puhh, war ich froh die letzte Platte zu bekommen. 

Als die Platin ploppte war ich mega erleichtert 🤣🤣

Glückwunsch zur Platin by the way.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Litaa:

Guten Morgen. 😊

Ich habe letzte Nacht tatsächlich noch die Sägeblatt Waffe zusammen gefarmt, auf +5 bringen können weil ich sehr sparsam mit den Mats bin (hebe fast alles auf^^) uuuund ich habe sogar den Puppenkönig jetzt damit getötet. Boa war das ein Kampf, selbst nach dem Nerf. Habe wieder auf meine Wurfitems vertraut und sogar 3 Sägeblätter in meinem Kill geworfen.

Yay ich bin happy. Die Waffe geht richtig ab. Ich spiele fast immer mit dem Feuerschleifstein (der zum wechseln), aber habe in dem Kampf zusätzlich ein Säureschleifstein benutzt.

Geil, das Spiel macht mir richtig Spaß. Ich habe allerdings bestimmt 10 Versuche gebraucht für den Boss....

Glückwunsch, ja der Puppenkönig ist schon nicht ohne. Da habe ich auch echt lange für gebraucht. 😉 

Ich benutze auch meistens den Feuerschleifstein! Ab und zu Elektro! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

Danke dir, ja ihr seht die Challenges ja nur noch im NG, Soulszocker wie ihr hier seid!

Oh, neeee... ganz weit gefehlt!! Ich finde Lies of P schon echt Bock schwer und der erste Run war Challenge genug. :D  Bin nicht der Beste, aber bestimmt ein sehr hartnäckiger Souls Gamer. 😉 

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

Ich habe gemerkt dass die aufgeladenen Attacken wirklich wichtig werden, besonders wenn die Waffe so ne Reichweite hat.

Ja definitiv, die habe ich sehr oft genutzt und im NG+ dann immer mit rein geknallt. Da hat sich der vorher unbewusst gefarmte Fabelkatalysator echt bezahlt gemacht. Immer schön wieder aufladen... :D 

Edit: wenn du den Fabelangriff meinst?? oder nur den aufgeladenen R2 Angriff??? Der ist natürlich auch mega und nutze ich sehr oft.

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

Elektro ist sehr gut zum staggern oder? Für zusätzliche Betäubungen, so war's irgendwie?

Kann ich dir jetzt nicht so speziell sagen. Gibt halt Gegner und Bosse die gegen Elektro sehr anfällig sind. Z.b. der komische Kaminofen Boss oder halt diese riesigen Maschinen mit den Abrisskugelarmen (Mini Bosse). 

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

Probier mal ein bisschen Säure, das find ich super, ich glaube die Ziele kriegen x kontinuierlichen Schaden wenn der Balken bei denen voll ist, müsste ja logischerweise so sein wie bei dir als Spieler.

Jep, ist super... gerade gegen Menschliche Gegner! Will jetzt keinen Boss Spoilern... 😛 

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

am Ende mit seinem Feuerschaden dazu, uff.

Das kann man abbrechen wenn man nah genug dran steht... "Einfach" einen Fabelangriff rein drücken.

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

Bin später gespannt wie es weitergeht, allerdings habe ich ja noch AC. Und Forza hat mir auch Spaß gemacht, die ersten Runden die ich gedreht habe. (Sorry für den letzten Abschnitt offtopic)

Zock lieber Lies of P weiter... 😉 Ein wirklich geniales Game!! Da wird es Lords of the Fallen schwer haben das zu toppen.. Ich hoffe es wird trotzdem noch besser als P... :D 

Bearbeitet von matze0018
Fabelangriff? oder R2 geladener Angriff??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Litaa:

Kommt natürlich auch immer auf die Spielweise an, ich gehe hier wirklich ein bisschen wie klein doofi vor, immer brav aufschalten, ruhig viel Zeit für einzelne Kämpfe und Attacken nehmen um es zu lernen die unterschiedlichen Gegner zu lesen. Boa in den letzten Kapiteln fand ich übrigens diese Suizid Puppen übel die immer auf dich zugerast sind. Aggressionspotenzial...... Zusätzlich zu den Gewehrschützen die eine beeindruckende Treffsicherheit haben.

Oho das ist ne Ansage mit Lies of P vs. Lords of the Fallen. Ich bin gespannt auf FR. Ich denke ein bisschen weiter werde auch ich da dann schon sein.

Ich mag leider den Fabelangriff der Sägeblattwaffe nicht soo supergerne, da fand ich den Angriff der Feueraxtgriff Kombo etwas besser. Aber naja. Muss auch vielleicht erstmal damit reinkommen. Erstmal will ich ein bisschen Tragelast skillen um selbst mit der Waffe (die ja als Großwaffe gilt) auf die ~50% Tragelast zu kommen. Habe jetzt auch die neuen Schutzitems angelegt, vorher hatte ich noch die vom Start getragen. Bis....Kapitel 6. Nie dran gedacht das mal zu ändern. 😆

Ich hatte meinen oberen Beitrag nochmal editiert, wusste grad nicht ob du von dem geladenen R2 (schwerer Angriff) gesprochen hast, oder vom Fabelangriff!? :D 

Ah, es gibt so viele nervige Gegner... Am schlimmsten finde ich die Spinner mit der ultra langen Mistgabel... meine Fresse, wenn die dich einmal treffen ist das so ne Kombo das du gleich weg vom Fenster bist. Ich meine diesen Angriff wo die auf einen zu gerannt kommen mit der Mistgabel vorne weg. 🙄

Am schlimmste Finde ich immer noch die Akademie... Da oben auf den Balken.... wirst du schon von diesem einen Spinner (der zweite) mit der Säure beworfen und fällst runter in den Tod. Meine Fresse auch im NG++ hat der mich zur Weißglut gebracht... 🤣

Die Schützen sind auch ultra nervig... jetzt wo ich es wieder lese...🤣

vor 30 Minuten schrieb Litaa:

Ich bin gespannt auf FR

Was ist FR?? :D 

vor 30 Minuten schrieb Litaa:

Ich mag leider den Fabelangriff der Sägeblattwaffe nicht soo supergerne, da fand ich den Angriff der Feueraxtgriff Kombo etwas besser. Aber naja. Muss auch vielleicht erstmal damit reinkommen. Erstmal will ich ein bisschen Tragelast skillen um selbst mit der Waffe (die ja als Großwaffe gilt) auf die ~50% Tragelast zu kommen. Habe jetzt auch die neuen Schutzitems angelegt, vorher hatte ich noch die vom Start getragen. Bis....Kapitel 6. Nie dran gedacht das mal zu ändern. 😆

Ist natürlich Gewöhnungssache und nicht jeder Fabelangriff ist super! Es ist schon ok wenn du dich so bei 70% bewegst, das ist noch ok und du merkst es nicht ganz so sehr. (keine Fat Roll) .

Jep gibt schon ein paar Sachen an die man denken muss/sollte... Bei den "Rüstungsitems" musste ich auch immer gucken ob das jetzt vom Gewicht her passt.

Habe jetzt im P-Organ auf Stufe 7 ein Buff das ich leichter bin... ist schon ganz nice!! :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...