Jump to content

Lies of P

Mitsunari

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Wassillis:

Bist Du in den Infight oder auf Distanz gegangen?

Hab den gepusht! Aber auch etwas auf Distanz gegangen um meine Legionswaffe (Schild) zu laden... Bzw das Magazin dafür zu nehmen. 

vor 33 Minuten schrieb Link:

Lässt sich rechts oben die Tastenbelegung ausblenden? 

Bist glaube ich dann noch im Tutorial, verschwindet danach wieder. 

Edited by matze0018
  • Thanks 1

vor 26 Minuten schrieb Litaa:

Ach komm, der ist auch nicht so ohne gewesen. Du musst schon immer noch sowas wie Flammenschleifsteine, Thermit usw. gut timen, dazu halt ein bisschen RNG was auf deiner Seite sein muss. Diese Chains die einen totstaggern gibt es irgendwie von dem immer noch. Ich war 1-2 mal komplett ohne Stamina, nur vom blocken, bis es mir zu stressig wurde und ich mehr ausgewichen bin (aufgeschaltet, dann direkt Angriffe hinterher)

Die Bruderschaft war wirklich wild wegen den Adds die oft einfach verrückt gespielt haben, gerade wenn du einfach zu schnell die letzte Phase getriggert hast. 😁

Ähh, ich meinte die Kiste mit dem ersten Teil für das Riesensägeblatt da von dem Jack Video, das kann man ja in Chapter 5 schon holen.

Ja, ohne sind die Bosse alle nicht... Da geht's schon noch ganz gut ab.. 🫣😎🤣🤣

Ja cool, dann hast du ja schonmal einen Teil für die Waffe! 👌

Edit:sorry für so viele Post. Auf dem Handy ist das alles irgendwie bisschen komisch... 🤷

Edited by matze0018

vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Ja, ich bin mal gespannt was noch so kommt. Ich mag das Spieldesign total, hat mich schon von Anfang an abgeholt.

Heute Abend/Nacht will ich noch die Waffe aus dem Jack Video testen und vielleicht 1-2 Kapitel spielen, mein Freund hat sich gemeinsame freie Tage bestimmt nicht so vorgestellt. 🤭

Ähem, ich berichte auf jeden Fall ob ich mit dem Puppenkönig einigermaßen klar komme. Ehrlich gesagt würde ich mir gern -vorher- das Sägedings da craften. Das macht bestimmt dmg und reichweitenmäßig nochmal einen guten Boost zu der Feueraxtgriff Waffe.

Es ist total genial, die ganze P Welt ist super toll gesignt und umgesetzt. 

Mich hat sie auch von Beginn an fasziniert! Dein Freund wird es schon verkraften 😁🤣

Die Waffe aus dem Video ist schon recht geil! 

Bin gespannt was du berichtest, viel Erfolg! 👌💪

• Like 2