Jump to content

Lies of P

Mitsunari

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Ich hoffe mal man kann diese Waffe, die Jack ganz am Anfang gepostet hat mit dem Feueraxt Griff, komplett durchziehen durch das Spiel? Habe meine immerhin schon fast auf +5, ein Sichelmondstein oder wie die heißen fehlt mir noch.

Gratzi. Ich freue mich dann erstmal wenn ich den Boss aus der Kathedrale tot habe, im...normalen Game halt.

☺️

Würde dir diese Waffe empfehlen! Ist super gut, hat ne hohe Reichweite und starken Damage! 

@Wassillis so ein Mist... Mir fehlt noch eine Platte und zwar die "Why" Platte... Die gibt's von Belle, habe aber die Sidequest zweimal verpasst und muss jetzt einen dritten Run bis Kapitel 9 machen... Oh man... Werde aber nur durch rennen zu den Bossen... 🤣🤣🤣

Edited by matze0018
  • Haha 1

vor 28 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Wie lang habt ihr für Euren ersten Spieldurchlauf gebraucht? Ich weiß, dass das teilweise auch sehr stark davon abhängt, wie gut man mit den Bossen klarkommt.

Aber würde mich mal interessieren, wie die grobe Durchschnittsspielzeit aussieht.

Bei mir ca. 32 Stunden würde ich sagen, habe aber sehr viel mit Hilfe bei den Bossen gespielt gehabt. Weil ich eine gewisse Mechanik erst im letzten drittel gemerkt habe, wie die funktioniert😅 Keine Ahnung, warum ich bei dem Spiel nicht aufmerksamer war als bei anderen Spielen. Trotzdem hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht. Habe zwar New Game+ angefangen aber nicht wirklich weiter gezockt, weil ich lieber wieder BG3 zocke. Und nächste Woche bin ich dann an Lords of the Fallen dran, worauf ich mich richtig freue.

• Thanks 1

vor 37 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Wie lang habt ihr für Euren ersten Spieldurchlauf gebraucht? Ich weiß, dass das teilweise auch sehr stark davon abhängt, wie gut man mit den Bossen klarkommt.

Aber würde mich mal interessieren, wie die grobe Durchschnittsspielzeit aussieht.

So 41 Stunden ungefähr. Habe mir viel Zeit gelassen und versucht alles zu entdecken und herauszufinden. Bei dem einen oder anderen Boss, hing ich auch mal etwas. 

• Thanks 1

vor 16 Stunden schrieb matze0018:

@Wassillis so ein Mist... Mir fehlt noch eine Platte und zwar die "Why" Platte... Die gibt's von Belle, habe aber die Sidequest zweimal verpasst und muss jetzt einen dritten Run bis Kapitel 9 machen... Oh man... Werde aber nur durch rennen zu den Bossen... 🤣🤣🤣

Mir fehlt noch die Waffe oder was auch immer man bei der langen Nase bekommt am Portrait. Da tut sich bei mir nix. Wahrscheinlich zu wenig gelogen. Muss gerade noch die namenlose Puppe legen. Die ist knackig im NG+ wie ich finde. Von der fehlt mir noch das Schwert. Hatte meinen Spielstand diesmal in die Cloud geladen und zuerst mein Herz abgegeben.