Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Wie lang habt ihr für Euren ersten Spieldurchlauf gebraucht? Ich weiß, dass das teilweise auch sehr stark davon abhängt, wie gut man mit den Bossen klarkommt.

Aber würde mich mal interessieren, wie die grobe Durchschnittsspielzeit aussieht.

Bei mir ca. 32 Stunden würde ich sagen, habe aber sehr viel mit Hilfe bei den Bossen gespielt gehabt. Weil ich eine gewisse Mechanik erst im letzten drittel gemerkt habe, wie die funktioniert😅 Keine Ahnung, warum ich bei dem Spiel nicht aufmerksamer war als bei anderen Spielen. Trotzdem hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht. Habe zwar New Game+ angefangen aber nicht wirklich weiter gezockt, weil ich lieber wieder BG3 zocke. Und nächste Woche bin ich dann an Lords of the Fallen dran, worauf ich mich richtig freue.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Wie lang habt ihr für Euren ersten Spieldurchlauf gebraucht? Ich weiß, dass das teilweise auch sehr stark davon abhängt, wie gut man mit den Bossen klarkommt.

Aber würde mich mal interessieren, wie die grobe Durchschnittsspielzeit aussieht.

So 41 Stunden ungefähr. Habe mir viel Zeit gelassen und versucht alles zu entdecken und herauszufinden. Bei dem einen oder anderen Boss, hing ich auch mal etwas. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb matze0018:

@Wassillis so ein Mist... Mir fehlt noch eine Platte und zwar die "Why" Platte... Die gibt's von Belle, habe aber die Sidequest zweimal verpasst und muss jetzt einen dritten Run bis Kapitel 9 machen... Oh man... Werde aber nur durch rennen zu den Bossen... 🤣🤣🤣

 

Mir fehlt noch die Waffe oder was auch immer man bei der langen Nase bekommt am Portrait. Da tut sich bei mir nix. Wahrscheinlich zu wenig gelogen. Muss gerade noch die namenlose Puppe legen. Die ist knackig im NG+ wie ich finde. Von der fehlt mir noch das Schwert. Hatte meinen Spielstand diesmal in die Cloud geladen und zuerst mein Herz abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wassillis:

Mir fehlt noch die Waffe oder was auch immer man bei der langen Nase bekommt am Portrait. Da tut sich bei mir nix. Wahrscheinlich zu wenig gelogen. Muss gerade noch die namenlose Puppe legen. Die ist knackig im NG+ wie ich finde. Von der fehlt mir noch das Schwert. Hatte meinen Spielstand diesmal in die Cloud geladen und zuerst mein Herz abgegeben.

Habe ich jetzt schon öfters gelesen, bekommt man durch das Bild echt eine Waffe ? Muss man wahrscheinlich bei allen Antworten lügen nehme ich an oder ? Weiß jemand wie das genau funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SithLord:

Habe ich jetzt schon öfters gelesen, bekommt man durch das Bild echt eine Waffe ? Muss man wahrscheinlich bei allen Antworten lügen nehme ich an oder ? Weiß jemand wie das genau funktioniert?

Also bei mir hat das am Ende geklappt gehabt, nachdem ich die namenlose Puppe gelegt habe. Ich habe viel gelogen aber auch nicht immer. Bei mir funktionierte es.

vor 54 Minuten schrieb Litaa:

Wie ich die perfekte Melodie auf dem Klavier spiele wäre, wahrscheinlich jetzt so gerade im Mid Game angekommen, auch ein Spoiler für mich oder?

Von was hängt das ab, muss man dafür besondere Herausforderungen erfüllt haben? Der Erfolg dafür ist auch...mega selten glaube ich.

Also die perfekte Melodie kann man erst am Ende vom Game spielen, bevor man ins NG + geht.😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

Habe ich jetzt schon öfters gelesen, bekommt man durch das Bild echt eine Waffe ? Muss man wahrscheinlich bei allen Antworten lügen nehme ich an oder ? Weiß jemand wie das genau funktioniert?

Der hat gute Platin Guides! Auch der Lügen Guide ist da mit drin... Und generell Trophäen Guides! 

@Wassillis

Da bei der puppe hänge ich auch grad... Die ist richtig übel im NG+🫣🫣

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Wie lang habt ihr für Euren ersten Spieldurchlauf gebraucht? Ich weiß, dass das teilweise auch sehr stark davon abhängt, wie gut man mit den Bossen klarkommt.

Aber würde mich mal interessieren, wie die grobe Durchschnittsspielzeit aussieht.

26 std waren es bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Der hat gute Platin Guides! Auch der Lügen Guide ist da mit drin... Und generell Trophäen Guides! 

@Wassillis

Da bei der puppe hänge ich auch grad... Die ist richtig übel im NG+🫣🫣

 

Bei mir ist die kaputt. Die killt mich in der zweiten Phase nach Gang. Erste Phase ist ja easy. Ohne Worte. Bekomme die namenlose Puppe aktuell noch nicht gelegt. Jede Strategie zerstört Sie bisher mit diesen irrsinnig schnellen aufeinanderfolgenden Attacken. 🙈😂🙃

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...