Jump to content

Lies of P


Mitsunari

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Berserk:

Was ein Suchti... 150 Stunden. 🤣 Aber schon traurig, dass er sich direkt zum Anfang seines Videos wieder einmal rechtfertigen muss. Nur weil es ein paar Vollpfosten gibt, die andere Meinungen nicht akzeptieren können. 🤦🏻‍♂️

Find's auch ganz toll wie er "Souls" definiert. Das trifft es zu 100%. Wenn ich zum Beispiel an Dark Souls denke, dann denke ich vor allem als erstes Mal an Anor Londo oder den Aschesee. Ja klar, schwer, coole Bosse, aber das was Fromsoft nochmal richtig abhebt ist eben die Lore, die Locations, Art -  und Leveldesign.

Teile auch seine Meinung zu Steelrising und Woo Long zu 100%. Steelrising ist der größte Müll, das nervt mich heute noch, dass ich für das Teil 50€ ausgegeben hab und Woo Long ist an sich kein schlechtes Game, aber kommt niemals an Nioh ran und Team Ninja sollte sich dringend mal in sachen Locations und Leveldesign weiterentwickeln. Da spielt ein Lies of P als erster Soulslike Versuch des Studios schon in einer höheren Liga.

 

Edited by Hiei
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ey, ich pack Laxasia nicht. 😅

2. Phase ist einfach zu wild und der Elektroschaden haut ordentlich rein, dagegen ist Orphan of Kos ja ein Kindergeburtstag...

Muss ich doch noch den Geist als Hilfe nehmen...😥

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Hiei:

Ey, ich pack Laxasia nicht. 😅

2. Phase ist einfach zu wild und der Elektroschaden haut ordentlich rein, dagegen ist Orphan of Kos ja ein Kindergeburtstag...

Muss ich doch noch den Geist als Hilfe nehmen...😥

Da bin ich auch grad... Heute einmal fast geschafft... Ohne Geist... Aber die hatte ganz wenig Energie und ist mit ihren Blitzen abgedreht... 🤷🤣

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Hiei:

Ey, ich pack Laxasia nicht. 😅

2. Phase ist einfach zu wild und der Elektroschaden haut ordentlich rein, dagegen ist Orphan of Kos ja ein Kindergeburtstag...

Muss ich doch noch den Geist als Hilfe nehmen...😥

Fühle ich, bei der hing ich auch ewig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb Berserk:

Knapp 230 Stunden in 14 Tagen. 😅 Läuft bei ihm. 😂 Das wird meine Waffe! 😍

Aber ob ich die wirklich die meiste Zeit spielen werde... Ich glaube nicht. Die ist mMn viel zu OP.

Kommissar Rex... 🤣🤣🤣

Muss ich mal testen den Prügel... 😎

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Berserk:

Knapp 230 Stunden in 14 Tagen. 😅 Läuft bei ihm. 😂 Das wird meine Waffe! 😍

Aber ob ich die wirklich die meiste Zeit spielen werde... Ich glaube nicht. Die ist mMn viel zu OP.

Ja geil. Mit sowas kommt der jetzt daher, nachdem ich mich mit ner "normalen" Waffe durch 95% des Spiels durchgequält hab. 😅😂

Heut Abend mal ausprobieren, ob das Teil wirklich so OP ist, hab's ja in meinem Arsenal.

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Hiei:

Ja geil. Mit sowas kommt der jetzt daher, nachdem ich mich mit ner "normalen" Waffe durch 95% des Spiels durchgequält hab. 😅😂

Heut Abend mal ausprobieren, ob das Teil wirklich so OP ist, hab's ja in meinem Arsenal.

Es gibt so viele Waffen und Waffen Kombos die absolut gut zu spielen sind, sein Build und die Waffe an sich sind gut, aber ich persönlich hatte mit schnelleren Waffen bei den meißten Bossen mehr Erfolg. Es kommt immer auf die eigene Spielweise und auch das eigene Können drauf an. Viele Leute schwören auf das Katana wo man die Konter mit machen kann , ich persönlich find den Damage von dem Ding echt beschissen und würde es nichtmal den Anfangs Waffen bevorzugen.

Aber ist wie bei den Souls Spielen , jeder hat da seine eigene Waffen / Kombi die sie am besten finden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...