Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Berserk:

Knapp 230 Stunden in 14 Tagen. 😅 Läuft bei ihm. 😂 Das wird meine Waffe! 😍

Aber ob ich die wirklich die meiste Zeit spielen werde... Ich glaube nicht. Die ist mMn viel zu OP.

Ja geil. Mit sowas kommt der jetzt daher, nachdem ich mich mit ner "normalen" Waffe durch 95% des Spiels durchgequält hab. 😅😂

Heut Abend mal ausprobieren, ob das Teil wirklich so OP ist, hab's ja in meinem Arsenal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hiei:

Ja geil. Mit sowas kommt der jetzt daher, nachdem ich mich mit ner "normalen" Waffe durch 95% des Spiels durchgequält hab. 😅😂

Heut Abend mal ausprobieren, ob das Teil wirklich so OP ist, hab's ja in meinem Arsenal.

Es gibt so viele Waffen und Waffen Kombos die absolut gut zu spielen sind, sein Build und die Waffe an sich sind gut, aber ich persönlich hatte mit schnelleren Waffen bei den meißten Bossen mehr Erfolg. Es kommt immer auf die eigene Spielweise und auch das eigene Können drauf an. Viele Leute schwören auf das Katana wo man die Konter mit machen kann , ich persönlich find den Damage von dem Ding echt beschissen und würde es nichtmal den Anfangs Waffen bevorzugen.

Aber ist wie bei den Souls Spielen , jeder hat da seine eigene Waffen / Kombi die sie am besten finden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 176# Sehr leicht aber die Steuerung ist eine Katastrophe.  
    • Jupp in der Vergangenheit ebenfalls viel positives Feedback gehört. Na wenn du als Vorbesteller die Deluxe WBC Edition ausgewählt hast, kannste das Game heute schon zocken aber nach Star Wars Outlaws, hab ich absolut keinen bock mehr auf Vorbestellung. Ob man ein Game nun ein paar Tage eher Spielt macht es auch nicht besser oder schlechter.
    • Ich bin da wirklich heiß drauf. Die FN Titel habe ich geliebt, auch wenn meiner Meinung nach, Champions der schlechteste Titel war. Mit UFC bin ich nie wirklich warm geworden.  Bei Undisputed, würden mich mal die Auswirkungen von Treffern interessieren. Also Schwellungen, Cuts oder auch rote Stellen bei Körpertreffern. Fight Night war da ja echt gut. Ich möchte jetzt kein Gesichtsgulasch veranstalten, nicht falsch verstehen, aber ohne wirkliche Anzeichen, da geht mir die Atmosphäre etwas abhanden.
    • Kämpfen in engen Arealen ist generell etwas fummelig. Da flippt die Kamera schon mal aus und man weiß am Ende gar nicht mehr wo man ist. Das ist der Fluch der neuen Kameraperspektive. Damals war alles eine perfekte Einstellung jetzt fliegt die Kamera sonst wo rum.  Bin im Apartment, findet es noch jemand absolut willkürlich das man manche Schränke und Schubladen öffnen kann und andere nicht? 😅
×
×
  • Neu erstellen...