Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Berserk:

Ich bin ehrlich... nach dem Video bekomme ich doch langsam Lust auf Lies of P. Da sind schon ein paar echt geile Bosse dabei (Laxasia). Werde es mir nach LotF holen. Der Sacklpicker hat es doch geschafft, mich heiß auf das Game zu machen. 😉 Werde ich ihn, auch noch in den Kommentaren wissen lassen. :D

Bei Laxasia bin ich im Moment und die poliert mit so übel die Fress'n grad, es isch wunderschön.😅

2. Phase vom ganzen Moveset ist echt übelst geil, aber bockschwer. Könnte aber mein neuer Lieblingsboss werden, ist bisher noch der Puppenkönig. Lies of P hat echt ein paar richtig geile Bosse, würde die 3-4 besten allesamt über sämtliche von Nioh stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Berserk:

Was ein Suchti... 150 Stunden. 🤣 Aber schon traurig, dass er sich direkt zum Anfang seines Videos wieder einmal rechtfertigen muss. Nur weil es ein paar Vollpfosten gibt, die andere Meinungen nicht akzeptieren können. 🤦🏻‍♂️

Find's auch ganz toll wie er "Souls" definiert. Das trifft es zu 100%. Wenn ich zum Beispiel an Dark Souls denke, dann denke ich vor allem als erstes Mal an Anor Londo oder den Aschesee. Ja klar, schwer, coole Bosse, aber das was Fromsoft nochmal richtig abhebt ist eben die Lore, die Locations, Art -  und Leveldesign.

Teile auch seine Meinung zu Steelrising und Woo Long zu 100%. Steelrising ist der größte Müll, das nervt mich heute noch, dass ich für das Teil 50€ ausgegeben hab und Woo Long ist an sich kein schlechtes Game, aber kommt niemals an Nioh ran und Team Ninja sollte sich dringend mal in sachen Locations und Leveldesign weiterentwickeln. Da spielt ein Lies of P als erster Soulslike Versuch des Studios schon in einer höheren Liga.

 

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hiei:

Ey, ich pack Laxasia nicht. 😅

2. Phase ist einfach zu wild und der Elektroschaden haut ordentlich rein, dagegen ist Orphan of Kos ja ein Kindergeburtstag...

Muss ich doch noch den Geist als Hilfe nehmen...😥

Da bin ich auch grad... Heute einmal fast geschafft... Ohne Geist... Aber die hatte ganz wenig Energie und ist mit ihren Blitzen abgedreht... 🤷🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...