Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Ja Andreus ist nach dem Patch echt ein Witz geworden. Vorher war das schon ne ganz andere Hausnummer, genauso wie der Puppenkönig.  :D 

Keine Ahnung welche Kiste du genau meinst.. Was gab es da schönes??

Same... :D Denke werde meine heute holen. ? 

Was fehlt dir noch?

Mir sind leider die Likes ausgegangen hier ?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Fehlt noch bissle was, zwei Enden, die Waffen Trophäen sowohl Standard als auch Spezial Waffen. Drei Schallplatten fehlen mir noch und die kompletten Geschichten zu Venigni, Geppetto und Eugenie.

Oh ok, das ist ja noch was....Mir fehlt zum Glück nur diese eine Schallplatte... ?? "Why" von Belle... 

Habe die in zwei Runs verpasst. ???

IMG_20231007_211602.jpg

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Oh ok, das ist ja noch was....Mir fehlt zum Glück nur diese eine Schallplatte... ?? "Why" von Belle... 

Habe die in zwei Runs verpasst. ???

IMG_20231007_211602.jpg

Mir fehlen noch zwei goldene und die über Memory of Beach, wie hast du die bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb SithLord:

Mir fehlen noch zwei goldene und die über Memory of Beach, wie hast du die bekommen?

Ich pack es mal in den Spoiler:

Spoiler

Du musst in Kapitel 10, wenn du Alidoro getötet hast das Kryptische Gefäß bei Vinici entschlüsseln lassen und dann zu Eugenie. Da musst du aufpassen in was für einem Spieldurchgang du bist. Wenn du im "Wahrheits - Run" bist, würde ich das mit der Cloudspeicherung machen. Du musst Lügen!! "Er war ein talentierter Stalker" musst du sagen, die Wahrheit wäre, dass er Eugenies Bruder ist. Es gibt nämlich je Entscheidung eine Platte von ihr, von daher braucht man zwei Runs, oder halt die Cloud.

Hier mal ein Guide zu den Platten:

Zitat

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Ich pack es mal in den Spoiler:

Versteckten Inhalt anzeigen

Du musst in Kapitel 10, wenn du Alidoro getötet hast das Kryptische Gefäß bei Vinici entschlüsseln lassen und dann zu Eugenie. Da musst du aufpassen in was für einem Spieldurchgang du bist. Wenn du im "Wahrheits - Run" bist, würde ich das mit der Cloudspeicherung machen. Du musst Lügen!! "Er war ein talentierter Stalker" musst du sagen, die Wahrheit wäre, dass er Eugenies Bruder ist. Es gibt nämlich je Entscheidung eine Platte von ihr, von daher braucht man zwei Runs, oder halt die Cloud.

Hier mal ein Guide zu den Platten:

Danke, ja gut dann muss ich das im nächsten Run machen, da ich ja auch noch die Trophäe von Eugenias ganzer Geschichte brauche, da muss ich ihr ja die Wahrheit sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SithLord:

Danke, ja gut dann muss ich das im nächsten Run machen, da ich ja auch noch die Trophäe von Eugenias ganzer Geschichte brauche, da muss ich ihr ja die Wahrheit sagen.

Würde da zur Cloud Sicherung greifen. ? 

Aber wenn du eh, so wie ich, noch einen dritten Speedrun einlegen musst... tja dann ist es auch wurscht. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist das Ding! ????

@Wassillis

Das mit dem Blocken bei roten Angriffen ist wie ich es schon gesagt hatte... Man bekommt Energie angezogen, kann aber Blocken. Man wird aber aus der Haltung geschlagen. 

Screenshot_20231009_170628~2.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Ok. Dann ist der Easy Mode nicht wirklich der Easy Mode?. Mal schauen ob ich heute den Spinner gelegt bekomme. So lange habe ich noch an keinem Boss gehangen im Game. Irgendwie packt der mich immer wieder kurz vor Schluss. Total nervig?. Den Dreizack kann ich aktuell nur bis 4 hochballern. Für Stufe 5 fehlt mir Material.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Litaa:

Sehr geil, gratzi!

Heute Abend geht es weiter mit der Oper bei mir. Slow and steady. ?

Danke dir! Wird schon werden, mach in Ruhe! ??

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Ok. Dann ist der Easy Mode nicht wirklich der Easy Mode?. Mal schauen ob ich heute den Spinner gelegt bekomme. So lange habe ich noch an keinem Boss gehangen im Game. Irgendwie packt der mich immer wieder kurz vor Schluss. Total nervig?. Den Dreizack kann ich aktuell nur bis 4 hochballern. Für Stufe 5 fehlt mir Material.

Ja, der ist im NG+ echt übel! Kannst du vllt irgendwo einen Dunkelmondstein farmen? Evtl mal google um Rat fragen.. ?

Mit dem Dreizack und Schild ging der ganz gut. Hab noch als Schleifstein den mit perfekten Parry drin gehabt das waren dann 2x.