SithLord Posted October 3 Share Posted October 3 vor einer Stunde schrieb matze0018: @Hiei das Püppchen geschafft? 😎 @Wassillis @SithLord @Sharkz Geht ihr eigentlich noch auf Platin? Mal schauen, irgendwann bestimmt. Jetzt will ich aber vor Spiderman 2 und Lords of the Fallen, noch Tormented Souls zocken, das kommt morgen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 3 Share Posted October 3 Bin jetzt im zweiten Run und in der großen Ausstellung. Mal schauen ob ich Platin noch vor dem 13. hinbekomme. Sonst nach Lords of Fallen. Spiel gerade die Keule. In Kombination mit der Puppenschnur schon ein großer Fun. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 3 Share Posted October 3 vor 2 Stunden schrieb matze0018: @Hiei das Püppchen geschafft? 😎 Komm heute nicht zum zocken, bin unterwegs. Morgen Abend werd ich den nächsten Anlauf starten.😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted October 3 Share Posted October 3 vor 7 Stunden schrieb matze0018: @Hiei das Püppchen geschafft? 😎 @Wassillis @SithLord @Sharkz Geht ihr eigentlich noch auf Platin? Hab das Spiel auf steam , außerdem interessieren mich die trophies auf den systemen eher weniger. Hab es jetzt 3 mal durch und das reicht mir. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 4 Share Posted October 4 Denke ich werde bis nächste Woche mal versuchen auf Platin zu gehen, mal schauen wie weit ich komme. Ab Donnerstag (wenn ich Glück habe) wird dann LotF gezockt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 4 Share Posted October 4 (edited) Hm, bei mir ploppt die Trophäe von Eugenie Geschichte eines fremden Mädchens nicht auf. Ist da Grunvorraussetzung das man immer die Wahrheit gesagt hat? Edited October 4 by Wassillis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 5 Share Posted October 5 (edited) So, hab gestern Abend endlich den letzten Boss besiegt und das Spiel damit einmal durch. 💪 Werd sicher noch irgendwann ein NG+ Run machen, aber jetzt ist als nächstes dann erstmal LOTF dran. Insgesamt hat mich Lies of P echt positiv überrascht. Gameplay mit den versch. Waffenkombinationen ist richtig gut gelungen und war ne tolle Idee, hab da echt viel rumexperimentiert und sicher noch nicht das Maximum aus diesem System rausgeholt. Rein technisch lief das Spiel einwandfrei, Performance war zu jeder Zeit flüssig, keinen einzigen Bug gehabt, vorbildlich. Am meisten beeindruckt haben mich die Bosse, vor allem ab dem Erzbischof waren reihenweise gute bis sehr gute Bosse dabei, die echt toll inszeniert gewesen sind. Auch hier ein großes Lob an die Entwickler mit ihrem ersten Soulslike gleich auf einer so hohen Qualität abzuliefern. Die Negativpunkte würde ich 1 zu 1 von Jack's Review übernehmen. Sehe ich genau so und dass ein paar Minibosse vielleicht etwas zu viel Leben haben. Aber auch die killt man irgendwann mit ein bisschen Übung. Das Game macht echt Mut, dass weitere Spiele aus Fernost ähnlich gute Qualitäten haben werden. 8,6/10 Edited October 5 by Hiei 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 6 Share Posted October 6 Schlimmster Gegner ist "Wandere der Illusionen"... Ich flippe gleich völlig aus 🤮 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 6 Share Posted October 6 vor 6 Minuten schrieb Litaa: Oh no, toll da kann ich mich ja auf was freuen. Ich habe nicht wirklich weitergespielt. Bin also noch in der Kathedrale, diesen Bloater da habe ich allerdings besiegt und gehe jetzt durch die Bibliothek. Neben Starfield und Phantom Liberty habe ich aber wie gesagt gestern das erste mal wieder reingeguckt. Wollte ich noch gerne durch zocken bevor...ich Lords of the Fallen spiele was auch wieder so schwer wird glaube ich. 😁 Willkommen zurück... 👌😉 Im NG+ bricht die dumme Sau mich grad... Schlimmer als jeder Boss... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 6 Share Posted October 6 vor 6 Minuten schrieb Litaa: Danke. Achsoo, okay an NG ist bei mir nicht zu denken. Mir ist letztens meine Waffe komplett abgebrochen und ich war so panisch. Habe einfach den PC ausgemacht aber das Speichersystem ist besser als ich dachte. 😁 Viel Erfolg noch! Lustig... 🤣🤣 So, geschafft... Die ist so übel 🤷🙄🙄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts