Minijunkie Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 Meine PS5 erkennt das W Lan nicht. gibt es da einen Trick ? 1
Spottdrossel Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 Der wirklich beste Trick ist auf Wireless zu ? und stattdessen ein LAN-Kabel zu verwenden. Die Games funktionieren doch so schon kaum mehr perfekt online, da braucht es nicht noch zusätzlich die McDonald‘s-Wifi-Warrior.
Zentrakonn Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 Das WLAN bei der PS5 ist das beste was man aktuell bekommen kann. 90% der Leute haben nicht einmal so einen Router der es nutzen kann. Mein WLAN ist mega auf der PS5
PS5 Gamer Posted November 29, 2021 Posted November 29, 2021 Mein Auto funktioniert nicht, was kann ich tun? "Benutze doch öffentliche Verkehrsmittel". Leute, bei solchen Hilfestellungen kann man wirklich nur den Kopf schütteln. 1
Mephistopheles Posted November 30, 2021 Posted November 30, 2021 Sicher, dass das ne ps5 ist? Scheinst ja ne menge probleme zu haben. Erkennt wlan nicht, erkennt kamera nicht, erkennt controller nicht, erkennt tv-gerät nicht… ? 1
Minijunkie Posted December 8, 2021 Author Posted December 8, 2021 Kamera und w lan funktioniert jetzt, nur die Controller nicht
Recommended Posts