Zum Inhalt springen

PS5 Originale netzstecker geht schwer rein


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleinen 4k tv und meine familie hat ein grossen 4k tv. Wenn meine familie den grossen tv benutzen möchte, stecke ich die ps5 einfach auf mein kleinen tv um. Dürch die umsteckerei ist mir aufgefallen, das der netzstecker mittlerweile schwer rein geht. Wollte mal fragen ob es am kabel liegt oder ob es am anschluss liegt. Es geht ja alles rein, nur halt schwerer als zum anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PZ-1983:

Ich habe ein kleinen 4k tv und meine familie hat ein grossen 4k tv. Wenn meine familie den grossen tv benutzen möchte, stecke ich die ps5 einfach auf mein kleinen tv um. Dürch die umsteckerei ist mir aufgefallen, das der netzstecker mittlerweile schwer rein geht. Wollte mal fragen ob es am kabel liegt oder ob es am anschluss liegt. Es geht ja alles rein, nur halt schwerer als zum anfang.

Schau einfach mal in den PS5-Anschluss, ob da einer der Stifte etwas verbogen ist und die eventuell nicht mehr gerade, mittig untereinander stehen.

Das Stromkabel ist ein Standardgerätekabel wie es andere Geräte auch nutzen. Einfach mal ein anderes ranstecken, z.B. vom Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon alles gesagt von Dunderklumpen. 

als Tipp, kannst ja die Kabel wie HDMI und Strom evtl immer am jeweiligen TV belassen. Somit sparst Du Dir jedes mal den Kabelsalat mitzunehmen. 

Allgemein würde ich Dir empfehlen nicht zu oft zu wechseln, tut der Konsole bestimmt nicht gut auf Dauer. 

Bei mir läuft die PS4 an einem TV, PS5 und PS3 sind an dem anderen TV, läuft prima ohne ständiges wechseln. Die Highend Lösung ist natürlich eine zweite PS5  😁😎😁😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wir zuhause kein netzkabel mehr hatten, habe ich mir jetzt ein neues gekauft. Und ja es flutscht wieder normal rein. Ich hatte echt angst gehabt das der anschluss im arsch ist.🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...