Zum Inhalt springen

PlayStation Adventskalender 2021


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe gerade gesehen, dass es auch dieses Jahr wieder einen offiziellen PlayStation Adventskalender in digitaler Form mit Gewinnen gibt.

Siehe:

https://advent.playstation.com/

Vielleicht können wir ja Mal die einzelnen Tage für alle sammeln und so muss nicht jeder seine Credits zum Schauen verballern. 

Ich habe mal die ersten beiden Türchen aufgedeckt:

Tür 1: Hauptpreis 1x Razer Iskur Gaiming-Stuhl; Nebenpreis 3x Razer Kaira X Headset

Tür 2: Hauptpreis 1x TLOU2 Mega-Paket mit PS4Pro TLOU2 Edition, TLOU2 Ellie Edition, Seagate TLOU2 Festplatte; Nebenpreis 3x TLOU Merch-Paket

Jetzt seid ihr gefragt! Bekommen wir den ganzen Kalender aufgedeckt?

Wünsch euch schöne Feiertage und bleibt gesund! 

Bearbeitet von basseräffchen
bessere Sichbarkeit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf dem Rechner in der Arbeit funzt es, keine Ahnung was am Rechner zuhause nicht passt. :nixweiss:

Tür 5: Hauptpreis: Playseat F1 black - Pro Racing Seat, Nebenpreis: 3x DualSense Controller Cosmic Red

Tür 6: Hauptpreis: Hochwertiges Fallou 76 Fan Kit - Fallout Replica Power Fist, Fallout T-shirt, Nebenpreis: Fallout 76 Merchandise Paket - Schlüsselanhänger, Kochbuch, Maske, Tasse, Armband

 

 

Bearbeitet von BMW-M
Schreibfehler Sony ausgebessert: Nebenpreis Tür 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite dürfte ein bisschen spinnen.Habe auch hier und da Probleme.Außerdem dürfte das Ganze zurückgesetzt worden sein.Hatte den ganzen Kalender aufgedeckt und wurde resettet.Punkte zurück bekommen und Türchen wieder zu.Falls es euch interessiert kann ich hier eine Aufstellung auflisten,da ich die Preise kopiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...