Zum Inhalt springen

PlayStation Adventskalender 2021


Empfohlene Beiträge

Ich warte noch wie ein kleiner Skorpion, dann steche ich im richtigen Moment zu mit meinen knapp 1 Millionen Credits. Ein paar Credits sollten sogar noch dazukommen diese Woche. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerBabbler:

Nur aus Interesse, gebt Ihr täglich einen Teil Eurer Credits aus, oder wartet Ihr auf DAS Türchen. 

Ich habe da einen bestimmten Tag als meinen Favoriten auserkoren. Dort werde ich meine bescheidenen 100.000 Credits verbraten...

Ich buttere jeden Tag etwas den Lachs. Heute z.B. ist ja diese tolle Fallout 76 Collection dabei. 

 

Habe ein paar Tickets neigerendert. Habe ja genug^^

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DerBabbler:

Nur aus Interesse, gebt Ihr täglich einen Teil Eurer Credits aus, oder wartet Ihr auf DAS Türchen. 

Ich habe da einen bestimmten Tag als meinen Favoriten auserkoren. Dort werde ich meine bescheidenen 100.000 Credits verbraten...

Auf jeden Fall nur auf Türen warten, die mich auch interessieren. Letztes Jahr habe ich überall ein Ticket reingeworfen, aber auch nichts gebracht. Aber mit meinen knapp 50.000 Credits komme ich eh nicht weit. xD Da landen wohl ganz andere Summen pro Türchen und somit seeeeeehr gering, dass ich da was gewinnen werde. Und viele werden wohl für die PS5 alles in den Topf werfen.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DerBabbler:

Nur aus Interesse, gebt Ihr täglich einen Teil Eurer Credits aus, oder wartet Ihr auf DAS Türchen. 

Ich habe da einen bestimmten Tag als meinen Favoriten auserkoren. Dort werde ich meine bescheidenen 100.000 Credits verbraten...

Ich spiel auch nur bei ausgewählten Türchen mit und da nur mit geringem Einsatz,

meine Credits Anzahl ist leider sehr gering da ich zuvor keine PS4 hatte und erst seit ca 3 Monate ne PS5. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kerusey:

Bei so vielen Credit hat man ja als Erwachsener mit regelmäßiger Arbeit überhaupt keine Chance, die 3-4 Stunden, die man maximal in der Woche zum Zocken kommt 😅

In 3-4 std. kann man locker 30-40 Platins erspielen 😉 Es gibt genug 99 cent games wo man Platin in 1-5min. holen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...