Zum Inhalt springen

Ps4 Software-Update Fehler


Mohbro007

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, das Laufwerk meiner PS4 Slim ist kaputt, und wenn ich das Software-Update 9.03 machen möchte, kommt dieser Fehler: (Siehe Bild unten).

Jetzt meine Frage, könnte ich die Festplatte meiner Ps4 in eine Ps4 tun welche nicht kaputt ist, da dann das Update installieren und wieder in meine Ps4 tun. Würde das Funktionieren? Also bei einem freund oder so.4D01FB2A-BF8D-4924-8FF0-9EDD4F6FB1AA.thumb.jpeg.53892bd9a0138038d6da1475562a3628.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Mohbro007:

Guten Tag, das Laufwerk meiner PS4 Slim ist kaputt, und wenn ich das Software-Update 9.03 machen möchte, kommt dieser Fehler: (Siehe Bild unten).

Jetzt meine Frage, könnte ich die Festplatte meiner Ps4 in eine Ps4 tun welche nicht kaputt ist, da dann das Update installieren und wieder in meine Ps4 tun. Würde das Funktionieren? Also bei einem freund oder so.4D01FB2A-BF8D-4924-8FF0-9EDD4F6FB1AA.thumb.jpeg.53892bd9a0138038d6da1475562a3628.jpeg

Diesen Fehler hatte ich auch und ließ sich nicht mit einem Festplatten Wechsel beheben. Er trat nach der FirmwareInstallation dennoch auf. 

 

Aber vielleicht ist es bei dir anders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich aus einem anderen Thread, ist zwar für ein älteres Update, vllt. funzt es trotzdem:

 

How to fix the PS4 update 8.50 error su-42118-6?

  • Restart your PlayStation 4 console and try to update the system software using a wired Internet connection if possible.
  • Select Notifications from the PS4 function area, highlight the update file and press the "Options" button 
  • And then tap on the "Delete" option.
  • Next, select Settings and go to the "System Software Update" section. 
  • If you experience multiple failed downloads, please update the PS4 system software using a USB.    

Quelle: republicworld

Bearbeitet von Onkel_Doktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2021 um 9:25 AM schrieb Mohbro007:

Guten Tag, das Laufwerk meiner PS4 Slim ist kaputt, und wenn ich das Software-Update 9.03 machen möchte, kommt dieser Fehler: (Siehe Bild unten).

Jetzt meine Frage, könnte ich die Festplatte meiner Ps4 in eine Ps4 tun welche nicht kaputt ist, da dann das Update installieren und wieder in meine Ps4 tun. Würde das Funktionieren? Also bei einem freund oder so.4D01FB2A-BF8D-4924-8FF0-9EDD4F6FB1AA.thumb.jpeg.53892bd9a0138038d6da1475562a3628.jpeg

Deine Festplatte wird formatiert, wenn diese in eine andere PS4 eingebaut wird. Sichere deine Speicherstände vorher in den Onlinespeicher  oder mach ein Backup. Die Festplatte wird dann beim Rückbau in deine eigene PS4 nochmals formatiert. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit der Firmware ist. Ob die draufbleibt oder nicht weiß ich nicht. Wenn ganz normal formatiert wird, dann eher nicht.

 

Was ich dir ebenfalls empfehle. Trenne alle USB Geräte von deiner PS4 bevor das update installiert wird. Ich hatte beim Update auf Version 9.00 probleme und es lag am Astro A50 Headset, welcher am USB Port war.

Bearbeitet von Hiroshi
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2021 um 9:25 AM schrieb Mohbro007:

Jetzt meine Frage, könnte ich die Festplatte meiner Ps4 in eine Ps4 tun welche nicht kaputt ist, da dann das Update installieren und wieder in meine Ps4 tun. Würde das Funktionieren? Also bei einem freund oder so.

Nein, das geht nicht. 

Da die Festplatten Inhalte mit der Hardware der PS4 verknüpft sind, wird diese in einer anderen PS4 automatisch Formatiert!

Denn die kann auf die Inhalte einer anderen PS4 nicht zugreifen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...