Zum Inhalt springen

Hitman 3 Starter Pack


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Wollte mal fragen was es im ps store mit dem hitman 3 starter pack zu tun hat. Bekommt man die ps4 und ps5 version für ein zeitraum kostenlos? Oder hat man es dann immer kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist für immer kostenlos und hier die info vom Entwickler:

Importieren Sie mit dem HITMAN 3-Gratis-Starter-Pack alle Orte, auf die Sie in HITMAN 2 bereits Zugriff hatten, und spielen Sie sie mit den Features und Verbesserungen aus HITMAN 3 – darunter aktualisierte Lichteffekte und Animationen sowie Agent 47s neuer Kamera-Gegenstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

 Ja, genau so funktioniert's. Es ist ziemlich raffiniert! UND, die Dateigrößen sind viel viel niedriger als bei den meisten Spielen, so dass selbst mit Hitman 1, 2 und 3 auf meiner PS5 installiert, es nicht zu viel Platz einnimmt. Sie haben großartige Arbeit geleistet, indem sie die Dateigrößen dieser 3 Spiele verkleinert haben. Das grenzt schon an Zauberei!

Die Upgrade-Prozedur verlief reibungslos für mich, ich lud mein altes Savegame auf der IOI-Website hoch, downloadete das Hitman 3 Starter Pack und beide Hitman 1 und 2 ''DLCs'', startete das Spiel und puff, alles war an Ort und Stelle, da das Spiel das gleiche IOI-Konto von Hitman 2 erkannt hat.
Jetzt kann ich die gleichen Levels 58293208319 Mal erneut spielen, aber diesmal in der Hitman 3-Version der Engine (und mit Dualsense-Funktionen).
Das ist ein tolle Art um H3 zu promoten und die Next-Gen-Version denjenigen Spielern zu geben, die noch keine Nextgenkonsole kaufen können.

Btw es gibt für alle Hitman-3-Besitzer der Vollversion seit 2 Tagen eine neue kostenlose Mission: "Ambrose Island"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...