Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Joyce:

Huhu nochmal,

ja den Schlüssel benötigst du für diese speziellen Schatztruhen. Die tauchen manchmal gemeinsam mit dem Händler auf, den du ab und an vor Beginn eines Levels antriffst. Hier sind schonmal Zauber oder Aufsätze für deine Waffen drin aufbewahrt.

Cool danke. Aufsätze für Waffen klingt ja schonmal motivierend.

 

vor 4 Stunden schrieb Avaran:

Hi @SenranKagura,

ich bin auch noch fleißig am PSVR2 spielen. Aktuell bin ich an The Legendary Tales dran und noch Resi 4 im Backlog. Bin in der Versuchung noch Synapse und Cactus Cowboy zu kaufen :D was leichtes für zwischendurch.

Na immerhin doch noch jemand, außer mir :) Sehr gut. Nicht nachlassen. Legendary Tales hab ich mich noch gar nicht mit befasst. Wie ich mich kenne, wird das aber noch passieren. Und Synapse scheint ja eh Pflichtkauf zu sein. Werde ich auch morgen mal anschmeißen für den ersten Eindruck. Ob Cactus wirklich so leicht ist, weiß ich gar nicht. Fand das erste durchaus anspruchsvoll. Würde mich selbst aber auch nicht als Weltklasse-Gamer bezeichnen. :) Oder meintest Du "leicht" im Sinne von "leichte Kost" ?

Bearbeitet von SenranKagura
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Scheiß Quest 😂 

Oh Mann kühl dich mal ab. 

Ja echt voll scheiße 😄

 

Das sieht irgendwie nicht gut aus das Spiel  wirkt sehr matschig könnte ich nicht ertragen so bei der Art von Game  , aber bei ner Quest kannst da nicht mehr machen wenn du mehr willst dann brauchst ein gescheiten PC dazu am besten eine Varjo oder Pimax .

Aber allgemein  ist die Quest 3 ein gutes Standalone Gerät , sie hätten nur die Displays der Pro einbauen sollen die schlieren nicht so bei weiß und haben ein gutes Schwarz . Angeblich soll ja noch eine Quest 3 kommen mit einem besseren Display würde ich direkt kaufen  ,  und Pimax haut wohl auch eine neue Crystal mit MicroOLED raus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Matschig , das ist glasklar in der Grafik. Zufällig habe ich das Game. Schon erstaunlich was ein Studio was nur aus Flat Veteranen besteht da geschaffen hat. 

Sorry  aber das Game ist Low Polygon  die Texturen sind nicht gut , und ja habe dafür auch 19,99 im App Lab Store ausgegeben weil es als Spiel ganz unterhaltsam ist aber optisch bekomm ich eher einen Brechreiz aber flimmern tut es auch  .

Z.b GT7 lass ich noch durch gehen   von der Optik  bei Rennspielen , aber schau dir mal ein F1 2023 , ACC, AMS 2 am PC an die haben eine  sehr gute Grafik dazu noch eine gute PCVR Brille wie eine Pimax Crystal  .

Muss auch sagen bis von Asgards Wrath 2 enttäuscht optisch   , das Spiel selbst ist richtig gut aber der erste am PC sah um Dimensionen besser aus .

Kann man nicht ändern die Quest 3  bleibt eine günstige Mobile VR , aber  anders wird sie auch nicht beworben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SenranKagura:

Moin Leute,

ist ja gerade ganz schön ruhig geworden hier und VR allgemein. Selbst der arme Bryan von PSVR Without Parole macht ne Pause - wegen ner hartnäckigen Depression.

Ich hab mir jetzt noch Synapse gezogen - für 23 Euro - denke viel billiger wirds nicht mehr.

Was zockt ihr denn so gerade ?

Und hat jemand hier sich das Bulletstorm geholt ? Gibts gerade für 30 im Sale. Die letzte Info die ich dazu finden konnte, war dieser Patch:

https://mixed.de/bulletstorm-vr-patches-sollen-kaputtes-spiel-retten/

Kann man das jetzt spielen ?

Und außerdem: Ist bei Euch im VR Store auch das Zombie Army Ding verschwunden ?

Moin, 

bin auch noch dabei, wenn leider auch nur 1-2x pro Woche!
Aktuell mit Moss 2, hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen und NMS. Ich weiß nicht, was Hello Games nach dem letzten Update optisch alles poliert haben, außer den neuen coolen Raumstationen. Aber es sieht alles jetzt deutlich farbenfroher und plastischer aus, um nicht zu sagen fantastisch. Wenn es irgendwann keinen Nachschub mehr für die PSVR2 gibt (was ich nicht hoffe/glaube), dann kann ich damit noch Monate wenn nicht  Jahre verbringen. Mein Respekt auch an Hello Games, das die das alles kostenlos raushauen, vor kurzem wurde glaube ich dazu aufgerufen (wohl nicht ganz ernst gemeint) denen was zu Spenden. Ich würde auch für neue Inhalte bezahlen, alleine diese Expedition hatte mich solange wie noch nie in einer Session unter dem Helm gehalten  :classic_biggrin:
Ansonsten noch in der Warteschleife Red Matter2, TWD Retribution, Hubris und irgendwann Resi 4 oder Village.
Meine Wunschliste mit Genotype, Metro, Legendary Tales, Ultrawings, Low-Fi, Arizona Sunshine 2, Vampire, Synapse, Walkabout Mini Golf und natürlich, wenns mal günstiger wird Horizon COTM, ist auch gut gefüllt
Dann "nebenbei" noch so Schwergewichte wie God of War Ragnarök und .Jedi Survivor...

Wünsche trotz oder wegen des guten Wetters angenehme und spannende Gaming-Stunden :zwinker:
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Eloy29:

Scheiß Quest 😂 

Oh Mann kühl dich mal ab. 

Ja echt voll scheiße 😄

 

Ach jetzt wird schon mein Kryptonit eingesetzt - Motorradspiele :) Das geht gar nicht.

Hmmm ja ich warte mal ab, wie das mit der PSVR2 am PC wird. Bin am überlegen mir evtl. doch einen neuen Gaming Laptop mit ner 4090er zuzulegen. Oder ich hol mir für die Kohle gleich ein richtiges Motorrad.

Im übrigen hatte ich nicht geschrieben "Die Quest ist scheiße" sondern "Ich hol mir keine scheiß Quest". Das ist schon ein Unterschied 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Na dann kotz mal weiter. Ich sehe da keine verschwommene Grafik. Geh vielleicht mal zum Augenarzt und Optisch ist es gut bis sehr gut.

Aber da scheint mal wieder einer von der PCVR Fraktion zu schreiben.

Asgards Wrath 2 sieht hervorragend aus. Bleib dann besser bei Half Life Alyx.

Also mal echt Eloy. Da kann man ja auch schon ein bisschen freundlicher sein. Also jetzt nicht zu mir, aber was sollen denn neue User denken ? Die kriegen ja gleich einen Schreck.

vor 37 Minuten schrieb Alber:

Moin, 

bin auch noch dabei, wenn leider auch nur 1-2x pro Woche!
Aktuell mit Moss 2, hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen und NMS. Ich weiß nicht, was Hello Games nach dem letzten Update optisch alles poliert haben, außer den neuen coolen Raumstationen. Aber es sieht alles jetzt deutlich farbenfroher und plastischer aus, um nicht zu sagen fantastisch. Wenn es irgendwann keinen Nachschub mehr für die PSVR2 gibt (was ich nicht hoffe/glaube), dann kann ich damit noch Monate wenn nicht  Jahre verbringen. Mein Respekt auch an Hello Games, das die das alles kostenlos raushauen, vor kurzem wurde glaube ich dazu aufgerufen (wohl nicht ganz ernst gemeint) denen was zu Spenden. Ich würde auch für neue Inhalte bezahlen, alleine diese Expedition hatte mich solange wie noch nie in einer Session unter dem Helm gehalten  :classic_biggrin:
Ansonsten noch in der Warteschleife Red Matter2, TWD Retribution, Hubris und irgendwann Resi 4 oder Village.
Meine Wunschliste mit Genotype, Metro, Legendary Tales, Ultrawings, Low-Fi, Arizona Sunshine 2, Vampire, Synapse, Walkabout Mini Golf und natürlich, wenns mal günstiger wird Horizon COTM, ist auch gut gefüllt
Dann "nebenbei" noch so Schwergewichte wie God of War Ragnarök und .Jedi Survivor...

Wünsche trotz oder wegen des guten Wetters angenehme und spannende Gaming-Stunden :zwinker:
 

Das Thema NMS hab ich auch noch vor der Brust. War da glaube erst 60 Minuten drin und wusste natürlich nicht was ich machen sollte - aber ich wusste das natürlich vorher, dass ich nicht wissen werde, was ich da machen soll 😉

Und stimmt Genotype muss auch noch auf meine Wunschliste. Das Vampirding ist wieder runtergeflogen, weil das ist irgendwie schon eklig mit dem Blut saugen. Hatte mal die Demo. Also ich würde Dir trotzdem raten, ziehe Resi4 vor. Es gibt doch nichts schöneres als Ashley in VR aufzufangen, wenn sie von der Balustrade springt 😉 Leicht wie eine Feder. Und Red Matter 2 ist natürlich das best aussehendste Spiel ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SenranKagura:

Moin Leute,

ist ja gerade ganz schön ruhig geworden hier und VR allgemein. Selbst der arme Bryan von PSVR Without Parole macht ne Pause - wegen ner hartnäckigen Depression.

Ich hab mir jetzt noch Synapse gezogen - für 23 Euro - denke viel billiger wirds nicht mehr.

Was zockt ihr denn so gerade ?

Und hat jemand hier sich das Bulletstorm geholt ? Gibts gerade für 30 im Sale. Die letzte Info die ich dazu finden konnte, war dieser Patch:

https://mixed.de/bulletstorm-vr-patches-sollen-kaputtes-spiel-retten/

Kann man das jetzt spielen ?

Und außerdem: Ist bei Euch im VR Store auch das Zombie Army Ding verschwunden ?

Also ich spiele auch sogut wie jeden Tag weiterhin NMS und bin weiterhin voll begeistert.

Hab ja noch n riesigen Backlog und noch vieles was ich kaufen will aber eins nach dem anderen 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SenranKagura:

VR2 am PC wird. Bin am überlegen mir evtl. doch einen neuen Gaming Laptop mit ner 4090er zuzulegen. O

vor 40 Minuten schrieb SenranKagura:

Das Thema NMS hab ich auch noch vor der Brust. War da glaube erst 60 Minuten drin und wusste natürlich nicht was ich machen sollte - aber ich wusste das natürlich vorher, dass ich nicht wissen werde, was ich da machen soll 😉

Und stimmt Genotype muss auch noch auf meine Wunschliste. Das Vampirding ist wieder runtergeflogen, weil das ist irgendwie schon eklig mit dem Blut saugen. Hatte mal die Demo. Also ich würde Dir trotzdem raten, ziehe Resi4 vor. Es gibt doch nichts schöneres als Ashley in VR aufzufangen, wenn sie von der Balustrade springt 😉 Leicht wie eine Feder. Und Red Matter 2 ist natürlich das best aussehendste Spiel ever.

 

Für NMS kann ich wirklich so eine Expedition empfehlen, wenn hoffentlich bald wieder eine kommt!
Bin da auch immer so rumgedümpelt und wusste nicht genau, wie das jetzt schon wieder funktioniert. 

Aber in der Expedition fängt man praktisch bei 0 an und bekommt unglaublich süchtig machend alle grundlegenden Elemente sehr gut erklärt. Dafür das ich relativ spät eingestiegen bin und nur zwei von fünf Stufen schaffte konnte ich später ne Mille Credits, Ausrüstung und ein neues cooles Schiff mitnehmen.
Und übrigens wo ich fast dran verzweifelt bin, da musste man einmal durch ein schwarzes Loch fliegen um irgendein System zu erreichen. Danach musste ich wieder zurück zu so einem Treffpunkt (da treffen sich zum Ende wohl alle Expeditionsteilnehmer).
Nur wusste ich nicht, das die wirklich die Entfernung simulieren die man in so einem schwarzen Loch zurücklegen würde, bin dann wie gewohnt übe die Karte von Galaxy zu Galaxy gesprungen und kam natürlich nie an. Dann paarmal das gleich Spiel nachdem alle Warpkerne aufgebraucht waren, landen, neue herstellen usw. Nach etlichen Stunden dachte ich das ist ein Bug und googelte mich dann schlau, das schwarze Loch bringt einen etliche Lichtjahre ins Nirgendwo.  Also ab in eine Raumstation und zurück gebeamt :classic_blink:

Und den Resi4 spiele ich gerade Flat mit meiner Frau. Ich glaube das für VR nur ein neuer Spielstand geht, das ist mir dann auch zu viel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich spiele auch sogut wie jeden Tag weiterhin NMS und bin weiterhin voll begeistert.

Hab ja noch n riesigen Backlog und noch vieles was ich kaufen will aber eins nach dem anderen 🙂

Ich glaube du hattest auch den Tipp mit der Expedition hier gegeben??
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...