Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Um was gehts da? Wird man so nicht schlau draus.

Porten die Flat auf VR (VR2)?

Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉

Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen.

Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC.
Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. :)

Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler von Light Brigade haben für morgen ein (großes) Update angekündigt mit dem Satz „tomorrow we emerge from the shadows, with eyes unclouded (light brigade)“

 

ob das etwa der foveated Rednering Patch ist? 🙏

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Avaran:

Die Entwickler von Light Brigade haben für morgen ein (großes) Update angekündigt mit dem Satz „tomorrow we emerge from the shadows, with eyes unclouded (light brigade)“

 

ob das etwa der foveated Rednering Patch ist? 🙏

Danke für die Info :)

Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:

 

 

Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet.
Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.

Bearbeitet von SenranKagura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/17/2024 um 9:47 PM schrieb Avaran:

Die Entwickler von Light Brigade haben für morgen ein (großes) Update angekündigt mit dem Satz „tomorrow we emerge from the shadows, with eyes unclouded (light brigade)“

 

ob das etwa der foveated Rednering Patch ist? 🙏

Kein Foveated Rendering - aber insgesamt ein tolles Update - komm nur leider auch hier nicht zum zocken, zuviele Baustellen gerade....selber zuviel Fässer aufgemacht...

Werd die nächsten Wochen einfach mal die offenen Baustellen abarbeiten müssen.

Bald kommen dann aber Baldurs Gate 3 als Box,  Sea of Stars als Box,  Chained Echoes hoffentlich als Box, Grandia HD Collection als Box....und Stellar Blade 😄 man man man... dazu NMS das mich bindet...ich will mein Hobby auflösen 😄 

Bearbeitet von Camillus Bunghulios
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen !

War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen.
So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 

Bearbeitet von SenranKagura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SenranKagura:

Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.

Na, ist ja soweit nix passiert. Die Lampe die ich da besitze ist jetzt auch nicht sonderlich…. Nun, wertig sieht das Ganze bei mir jetzt auch nicht aus, aber sie erfüllt ihren Zweck. Mein Bewegungsbereich ist jetzt aber auch nicht größer als er sein soll und speziell bei Beat Saber merke ich nachts schonmal, dass das Tracking nicht immer zu 100% ist und mir den Perfect Score versaut, aber who cares? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, SenranKagura said:

Nehme mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen !

War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen.
So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 

Synapse ist eine der wenigen Perlen, die die feine Technik der Brille wie EyeTracking ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...