Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Joyce:

Huhu,

hat schon jemand dieses Paradise Hotel angespielt und kann was dazu sagen? Ist seit knapp net Stunde im Store für €19,99 zu haben.

Habs jetzt ca 2 1/2  gespielt und kann es empfehlen. Für ein Indie Game geht es mehr als klar. Das Spiel hat voll die Resident Evil 1 Vibes. 

Am Anfang wusste ich echt nicht so richtig obs mir gefallen wird ABER ab Etage 3 (mehr oder weniger schon der Weg dort hin) hats mich dann auch gepackt.😉👍 Zusammengezuckt bin ich auch schon übelst, und dabei dachte ich das wird mir nicht passieren. 😂

Auf jeden Fall cooles Spiel und ich denke ein muss für jeden Genre Liebhaber. Wer kein Triple A Titel ala Resident Evil erwartet, sollte glücklich damit werden.

Edit:Das Game macht mir ein gut polierten technischen Eindruck. Die Atmosphäre ist mega geil und der Sound ist großartig. Gefühl der Schusswaffe haut gut rein und ist schön wuchtig. Leider sind die Hände steif von der Animation her, also keine einzelnen Fingerbewegungen aber denke da kann man mal ein Auge zudrücken. 

Viel Spaß im Hotel! 😉

Edited by Der René
  • Like 2
  • Thanks 3

vor 6 Stunden schrieb Der René:

Habs jetzt ca 2 1/2  gespielt und kann es empfehlen. Für ein Indie Game geht es mehr als klar. Das Spiel hat voll die Resident Evil 1 Vibes. 

Am Anfang wusste ich echt nicht so richtig obs mir gefallen wird ABER ab Etage 3 (mehr oder weniger der Weg dort hin) hats mich dann auch gepackt.😉👍 Zusammengezuckt bin ich auch schon, und dabei dachte ich das wird mir nicht passieren. 😂

Auf jeden Fall cooles Spiel und ich denke ein muss für jeden Genre Liebhaber.

Edit:Das Game macht mir ein gut polierten technischen Eindruck. Die Atmosphäre ist mega geil und der Sound ist großartig. Gefühl der Schusswaffe haut gut rein und ist schön wuchtig. Leider sind die Hände steif von der Animation her, also keine einzelnen Fingerbewegungen aber denke da kann man mal ein Auge zudrücken. 

Viel Spaß im Hotel! 😉

Werde es mir heute auch kaufen. Wenn ich gesundheitliche Probleme bekomme weiß ich wer schuld ist...... 😉 😁

Und zum Freitag, den 13. passt es auch ganz gut.

Edited by austrian
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Lubi:

hab ich was verpasst?

Na, was hast du denn vorher alles gespielt? Ist ja nicht so, dass Titel bisher vom Markt verschwunden sind, zumindest jetzt nicht für die VR2, aber es sind durchaus ein paar coole Titel dazu gekommen. 

Gerade eben schrieb Joyce:

Na, was hast du denn vorher alles gespielt? Ist ja nicht so, dass Titel bisher vom Markt verschwunden sind, zumindest jetzt nicht für die VR2, aber es sind durchaus ein paar coole Titel dazu gekommen. 

Glaub pünktlich zu Synapse hab ich sie hingelegt. 
Jetzt überlege ich ob ich das jetzt nach hole oder erstmal einem anderen Spiel den Vortritt lasse. 

vor 18 Minuten schrieb Lubi:

Jetzt überlege ich ob ich das jetzt nach hole oder erstmal einem anderen Spiel den Vortritt lasse. 

Synapse ist echt cool, sofern du mit dem Grafikstil, welcher doch recht stilisiert ist, zurecht kommst. Aber die Art und Weise wie du dort PewPew machen kannst ist schon ganz nice. Besonders das Eyetracking funktioniert sehr gut. Ist auch nicht soooo teuer. Hatte mich doch recht gut unterhalten. Ich empfehle sonst den Klassiker Beat Saber, oder Call of the Mountain.

CrossFire ist auch recht gut geworden. Klasse Shooter mit viel Umfang 

Edited by Joyce

vor 3 Stunden schrieb Lubi:

Hubris ist gerade für 21 Euro im Angebot. Und das erste Red Matter ist inzwischen ja auch für die VR2 da. Kostet auch nur läppische 20 Euro. Dazu noch das von dir angesprochene Synapse nachholen, und du bist erstmal ne Weile hochklassig beschäftigt. 🙂

Edited by Nocturne652