Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb DonManto:

Das wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen! zumindest zu kayak VR eine Info ☺️

Screenshot_20241107_161937_X.jpg

Wobei sich episch auf der PS5 ja auch gut anhört :D 

Geschrieben

Also ich hab jetzt gestern meine Pro eingerichtet und dann gleich No Mans Sky gezogen und gesuchtet ?

Es gab ja sowieso auch ein Update, insofern weiß ich nicht wieviel sich da mit der normalen PS5 Version überlappt, da ich die dann gestern ja nichtmehr gestestet habe weil ich meine PS5 gleich platt gemacht habe.

Insgesamt ist natürlich das Upgrade auf die PS5 Pro jetzt schon spürbar. Ich nehme viel mehr Effekte etc wahr, hab besssere und schärfere Weitsicht und viel weniger Lags gemerkt. Da wird Hello Games eh noch optimieren und auch das PSSR ist ja noch nicht dabei, also für mich hat sich das gelohnt, wollte einfach die beste Basis für mein Nischenhobby ? werde weiterhin berichten, auch insofern GT 7 und weitere einen pro Patch bekommen.

• Thanks 3
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Joyce:

Hat hier schon jemand dieses METRO? Ist das so richtig gruselig? Taugt es was? Geht das in Richtung Resident Evil von der Action her, oder ist das ruhiger? 

Habs mir selbst noch nicht gezogen, aber du rennst halt mit ner Taschenlampe durch dunkle Gänge und es ist wohl ziemlich ruhig, solange bis halt die Viecher kommen. Also wohl schon ziemlich gruselig mit Schreckmomenten. Denke mal weniger Action als Resi4. Aber ohne Garantie. Hab nur bisschen in ein Walkthrough reingeschaut.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Die VR2 oder PS 5 Pro? 
Für beides aber viel Spaß damit ?

Die VR habe ich damals zum Release bestellt. PS5 Pro ist bestellt ?

ah ich meinte eben, dass ich zu ungeduldig bin, um auf die PS6 zu warten.

freu mich auf Arken Age im Januar mit Pro Patch ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Avaran:

Die VR habe ich damals zum Release bestellt. PS5 Pro ist bestellt ?

ah ich meinte eben, dass ich zu ungeduldig bin, um auf die PS6 zu warten.

freu mich auf Arken Age im Januar mit Pro Patch ?

Achsooo ?

Denke, man macht mit der Pro nichts falsch. Damit ist man die nächsten 4,5 Jahre gut aufgestellt. Bei mir ging es grundsätzlich nur um NMS ? als ich gehört hatte die haben nen Patch und ich wusste die werden da weiter optimieren, war die PS5Pro schon im Sack haha. 

• Haha 2
Geschrieben

Ah cool, Metro Awakening scheint viele Optionen gegen Motion Sickness zu haben. Sieht auch sehr spannend aus. Mit Resi komme ich wegen fehlendem Beamen leider nicht gut klar. Vielleicht hilft mir die Pro aber auch, das besser wegzustecken. 
Erstmal schauen, ob die PSVR noch geht. Falls ja, ziehe ich mir MA gleich und probiere es aus. Das kleine Hands-On ein paar Seiten vorher hat mich angefixt.

Geschrieben

Gute Nachrichten. Laut den ersten Tests von Brian (without parole) profitieren auch PSVR2 Spiele von der Pro. Z.b. läuft Vertigo 2 jetzt mit stabilen und flüssigen 90 frames. Denke mal automatisch, auch ohne Patch. Muss ja so sein - niemals würde dieser Entwickler freiwillig sich da Arbeit machen. ;)

Angekündigt sind dazu schonmal Patches für NMS, Cyube (oder wie das heißt) und Kayak.

Weiterhin kommt sehr wahrscheinlich dieses Ralley Rennspiel "Exocars" nächste Woche am 14. raus. Das sah ja durchaus vielversprechend aus und gibt ja bisher kaum Rennspiele. Und tatsächlich ist jetzt auch dieses "Firmanent" für 1.Quartal 2025 angekündigt. Sieht ja in den Videos spektakulär aus. Bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein, dass es das schon länger für PC gibt und ich sogar irgendwo was darüber gelesen habe und das war eher negativ. Aber vielleicht verwechsel ich das auch.

• Like 2