Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starchild2006:

Ich hab es kostenlos bei meiner Quest 3 bekommen

Bekommt man kostenlos zu jeder neuen Quest ???

Wahnsin

Bin froh die gängelige voll eingeschränkte und langweilige nur zum zocken taugliche VR2 los zu sein 

Ja ich brauch meine VR2 auch nur zum zocken. Zu mehr wollte ich sie auch nie haben und wurde sie auch nie beworben.

Meinem Toyota werden auch keine Flügel wachsen, verkaufen werde ich ihn dennoch nicht…

Freue mich auf Behemot Metro und Alien - das wird noch ein Fest dies Jahr

Geschrieben

So hab endlich mal mit meiner PSVR2 Brille das Half Life Alyx auf PC zu Ende gespielt und muss echt sagen - so die letzten 1,5 Stunden waren echt atemberaubend. Was ein Psychotrip - bin noch ganz fertig :) Da wird man ja sowas durch den Wolf gezogen. Ist schon klasse. Kann man nur jedem mit Adapter empfehlen.

Gleichzeitig hab ich mich auf der Playsi wieder in Saints+Sinners reingearbeitet und wenn man mal seine Strategie gefunden und ne gewisse Sicherheit im Handling hat, ist das doch ziemlich geil. Da wird man auch immer kreativer im Zombies schlachten.  Aber da musste ich schon ein paar Stündchen mich wirklich reinfuchsen, auch mit dem Crafting usw. Ist am Anfang bisschen viel, fand ich.
Ist halt auch nicht ganz so linear.

Mal ne Frage zum kommenden Hitman. Vielleicht weiß das ja einer. Also ich hatte mir mal dieses Bundle im Sale geholt mit den Hitman 1, 2 und 3 Missionen. Kostet normal glaub ich 69 Euro oder 79. Ist aber NICHT die Deluxe Version. Die kostet nochmal mehr. Weil man soll doch dann das VR Update für 10 Euro bekommen. Aber muss man dafür die Deluxe Version haben ? Oder reicht die, die ich habe ? Weil der Mo Fun Vr hat immer was von der Deluxe-Version erzählt. hmmm...

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Hatte mir diese mal markiert.

Warte aber, bis ich weiß, dass die Trophäen auch in VR2 Supportet werden.  

IMG_4778.png

Ok das ist ja die Deluxe. Was mich etwas verwirrt: Ich habe ja die "Standard-Version". Normalerweise kann man dann ne andere Version im PS Store nicht mehr kaufen (nicht verfügbar) oder es gibt auch mal eine Upgrade-Möglichkeit. In dem Fall könnte ich jetzt die Deluxe-Version ganz normal für 99 Euro kaufen.  Aber das macht doch keinen Sinn. Ich geb doch jetzt nicht 99 Euro aus, wenn ich die 69 Euro Version schon habe ?

Aber auf das Spiel freu ich mich extrem. Das hat ja so tolle Schauplätze und die ganzen NPCs. Sowas gibts ja bisher im Store noch nicht. Allerdings sind manche Missionen echt fies. Ich glaub da werde ich öfter mal in die Tube schauen müssen ?

Geschrieben

Glaub hab jetzt des Rätsels Lösung. Ich könnte tatsächlich auf deluxe für 29,99 upgraden. Vielleicht kommt das ja vorher auch in den Sale. Frage ist aber immer noch: Muss es wirklich die deluxe Version sein ? Muss da wohl nochmal googeln. ;)

Geschrieben

https://ioi.dk/hitman/news/2024/woa-coming-to-psvr2

also, so wie es sich ließt ist es glaub egal welche Version es ist. Hab meine aber auch wg. Mo‘s Aussage mal markiert - kann aber auch sein, dass es drum ging alles zu haben zum besten P/L/V. Wie gesagt wart ich ebenfalls ob die Trophies da erspielbar sind in VR weil mir das wichtig wäre und ich das Spiel bisher noch ned hatte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb President Evil:

An die, die beides haben:

Werdet ihr Metro auf der PSVR oder der Quest zocken?

Bessere Technik vs kabellose Freiheit.

Bin da echt hin und her gerissen

Ich habe zwar nur die PSVR2, doch selbst wenn ich beides besitzen würde, wäre meine erste Wahl klar die PSVR.

Einfach da die optische Darstellung besser ist, Shader, Schatten, Licht usw. Mit dem Kabel kann ich gut Leben. Verstehe aber wenn andern die optimale Bewegungsfreiheit wichtiger ist.

• Like 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb raphurius:

Ich habe zwar nur die PSVR2, doch selbst wenn ich beides besitzen würde, wäre meine erste Wahl klar die PSVR.

Einfach da die optische Darstellung besser ist, Shader, Schatten, Licht usw. Mit dem Kabel kann ich gut Leben. Verstehe aber wenn andern die optimale Bewegungsfreiheit wichtiger ist.

Das ist das Eine.

Mein Problem ist, dass ich bei der PSVR an den Platz vor dem TV im Wohnzimmer gebunden bin.

Im Büro habe ich sehr viel mehr Platz. Ich merke grade jetzt wieder bei Batman, wie cool es ist, wenn man in jede Richtung zweieinhalb Schritte gehen kann und man praktisch nie die Begrenzung sieht.

Schätze ich werde mal Vergleichsvideos abwarten (insbesondere auch mit der PS5 Pro) und mich dann entscheiden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb President Evil:

An die, die beides haben:

Werdet ihr Metro auf der PSVR oder der Quest zocken?

Bessere Technik vs kabellose Freiheit.

Bin da echt hin und her gerissen

Werde ich auf der PSVR 2 zocken. Hauptgrund für mich: OLED vs. LCD. Den nicht vorhandenen Schwarzwert bei der Quest 3 will ich mir bei so einem düsteren Game nicht antun. Da nehme ich in dem Fall lieber das Kabel als Kompromiss. ^^