Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr?


hennesch

Wie alt seid ihr?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interessiert mich mal. Ich habe mit dem Gaming angefangen mit dem Gameboy, und seitdem eigentlich immer mir kurzen Pausen dabeigeblieben. Jetzt erwische ich mich aber öfters, bin Anfang 34, mich zu fragen ob man irgendwan vllt. zu alt fürs Gaming ist. Klar, so exzessiv wie früher ist heut durch Arbeit usw eh nicht mehr drin. Aber ich denk mir manchmal, andere in dem Alter haben Familie, Haus usw. Wie seht ihr das? Anbei mal ne Umfrage



Empfohlene Beiträge

45. 

Das Zocken begann bei mir 1982 am C64, unserem ersten Heimcomputer in der Familie. Seitdem waren Computerspiele immer ein Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Casual, so würden es ein paar Spezialisten hier nennen - ich bin allerdings ganz froh, dass mir zum Hardcore-Gamer die Zeit fehlt. 😆

Ist man irgendwann zu alt? Nein. Ich fühle mich heute nicht anders als mit 20 oder 30. Warum sollten sich meine Neigungen und Interessen mit dem Alter ändern? 
Ich werde auch mit 65 noch zocken, in Punk- und Ska-Bands spielen und Nazis hassen - auch Haltung ist keine Frage des Alters. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...