Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr?


hennesch

Wie alt seid ihr?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interessiert mich mal. Ich habe mit dem Gaming angefangen mit dem Gameboy, und seitdem eigentlich immer mir kurzen Pausen dabeigeblieben. Jetzt erwische ich mich aber öfters, bin Anfang 34, mich zu fragen ob man irgendwan vllt. zu alt fürs Gaming ist. Klar, so exzessiv wie früher ist heut durch Arbeit usw eh nicht mehr drin. Aber ich denk mir manchmal, andere in dem Alter haben Familie, Haus usw. Wie seht ihr das? Anbei mal ne Umfrage



Empfohlene Beiträge

Ich werde heuer 48 und ich zocke seit es das "Zeug" gibt^^

Videospiele, Konsolen, Homecomputer, PC, .... nur nicht am Handy, das kann ich echt nicht brauchen. :)

Mir fällt halt in den letzten 10-15 Jahren auf das meine Reaktion nachlässt, oder liegts an der mangelden Zeitverfügbarkeit, am meisten bei Shootern mit Controller. Da könnt ich das Ding oft in die Ecke feuern wenn ich nur auf die Fresse bekomm^^ Wobei ich dazu sagen muss das ich Shooter noch nie gern mit Controller gespielt habe. :haha:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 35 Jahre alt :) mich freut es sehr das viele hier auch Ü 30 sind!

Fühle mich selbstverständlich aber wie Mitte 20. 😉

ich bin leidenschaftlicher Sammler von Videospielen und Merchandise.

Meine Konsolen:

PS5,PS4,PS3,PS2,PSP,PS VITA,PS TV

NINTENDO SWITCH, SNES MINI

XBOX 360

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

38 Jahre alt... 😉

Zum zocken ist man nie zu alt! 👌💪😎

Ist halt ein Hobby wie jedes andere auch, der eine Häkelt und der andere zockt... Alles gut, jedem das seine. 😉

Sehe ich auch so. Wenn man zu alt zum Zocken wird, wird man auch zu alt für Filme, oder für Bücher... Nee nee ^^ Solange man Spaß damit hat, solange man etwas daraus gewinnen kann, sollte man nicht aufhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...