Zum Inhalt springen

Zeitbegrenzung für das spielen auf der PS4


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi grüßt euch.

Ich habe eine Frage bezüglich der täglichen  Spieldauer auf der PS4. Ich hatte gelesen, dass eine Einschränkung möglich ist, wenn das Kind als Gast(Kind-)account angemeldet ist. Doch kann ich  dies auch einstellen wenn mein Sohn als Hauptaccount angemeldet ist?

Ich hatte dazu leider nichts konkretes im Netz finden können, oder ich war nicht gründlich genug. Es wäre schön, wenn mich da jemand kurz aufklären könnte.

 

Vielen Dank im voraus!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb 76er:

Hi grüßt euch.

Ich habe eine Frage bezüglich der täglichen  Spieldauer auf der PS4. Ich hatte gelesen, dass eine Einschränkung möglich ist, wenn das Kind als Gast(Kind-)account angemeldet ist. Doch kann ich  dies auch einstellen wenn mein Sohn als Hauptaccount angemeldet ist?

Ich hatte dazu leider nichts konkretes im Netz finden können, oder ich war nicht gründlich genug. Es wäre schön, wenn mich da jemand kurz aufklären könnte.

 

Vielen Dank im voraus!

lese dir das mal durch:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/kidsplaytime.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Da war ich auch schon. Ich habe meine Jungs der "Familie" hinzugefügt und werde morgen sehen, ob ich auf ihrer PS4 etwas diesbezüglich einstellen kann, da es von meiner aus nicht geht, obwohl ich der Familienmanager bin.  

Ich dank dir @spider2000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Soweit ich weiss geht das für den "Hauptaccount" nicht, sondern nur für die jeweiligen Kinderkonten. 

Das befürchte ich auch. Naja, da hilft nur Stecker ziehen oder Konsole ausschalten über second screen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte das geht nicht, wenn Dein Kind der "Familienmanager" ist. Den kannst Du meines Wissens nicht nachträglich ändern. Einzige "Lösung" wäre, dass Du eine neue Familie anlegst. Da man aber nicht gleichzeitig in zwei Familien sein kann, geht auch kein verschieben...

Hier gibts ein paar weitere Infos:
https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/family.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...