Zum Inhalt springen

PS5 Fehlercode CE-108255-1


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mir ist aufgefallen das mir schon bei zwei spielen farcry 6 und wwe 2k22 der ps5 fehlercode ce-108255-1 kommt. Kann mir da einer helfen was man da machen kann. Bei farcry 6 ist es nur einmal gekommen und wwe 2k22 zwei mal

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb P-Zilling83:

Hallo

 

Mir ist aufgefallen das mir schon bei zwei spielen farcry 6 und wwe 2k22 der ps5 fehlercode ce-1008255-1 kommt. Kann mir da einer helfen was man da machen kann. Bei farcry 6 ist es nur einmal gekommen und wwe 2k22 zwei mal

hier, lese dir das alles mal durch, da wird alles beschrieben, inklusive lösungsvorschläge:

https://geekguide.de/ps5-ce-108255-1-beheben-was-bedeutet-der-fehlercode/

(den fehlercode ce-1008255-1 gibt es nicht. hast dich wohl verschrieben und eine null zu viel geschrieben)

 

den fehler hatte ich damals bei 2 games auch gehabt (unter anderen Marvel's Spider-Man: Miles Morales), aber seit dem nicht mehr, bei kein einzigen spiel mehr. liegt zum größten teil auch am spiel selber, wegen dem fehler.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in PS5 Fehlercode CE-108255-1
vor 45 Minuten schrieb P-Zilling83:

Ok danke dir ja wwe 2k22 ist auch sehr neu. Und bei far cry 6 ist es einmal passiert

gerne und wenn sowas einmal passiert im ganzen spiel, dann ist das nicht schlimm.

bei mir ist das bei Marvel's Spider-Man: Miles Morales immer an einer stelle passiert und immer dann wenn ich immer das gleiche gemacht habe. habe ich an dieser stelle was anderes gemacht, ist es nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sowas darf natürlich trotzdem nicht passieren. Ich habe auch gehört das der fehler auch ein hardwarefehler sein kann. Darum habe ich mal nachgefragt. Bei mir ist es in unterschiedlichen szenen passiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerBabbler:

 

Ich habe schon video spiele gespielt, da warst du noch flüssig. Es ist halt nunmal so, das der fehler jetzt öfter gekommen ist. Und ich auch gelessen habe, das es ein hardwarfehler sein kann. Was ist also dein problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb P-Zilling83:

@DerBabbler:

 

Ich habe schon video spiele gespielt, da warst du noch flüssig. Es ist halt nunmal so, das der fehler jetzt öfter gekommen ist. Und ich auch gelessen habe, das es ein hardwarfehler sein kann. Was ist also dein problem?

höre nicht auf ihm. der will dich nur provozieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...