Jump to content

Recommended Posts

Posted

Huhu zusammen :)

Es gab doch mal eine play3 Chat Gruppe auf der ps5 oder? Bei mir ist die ganze Freundesliste weg und ich würde gern wieder in die gruppe ? vllt ist ja jemand in der gruppe Und kann vermitteln ??

Danke und genießt die Sonne 

• 2 months later...
Posted (edited)
Am 3/23/2022 um 4:33 PM schrieb Misterunknown:

Huhu zusammen :)

Es gab doch mal eine play3 Chat Gruppe auf der ps5 oder? Bei mir ist die ganze Freundesliste weg und ich würde gern wieder in die gruppe ? vllt ist ja jemand in der gruppe Und kann vermitteln ??

Danke und genießt die Sonne 

Hey, habe es gerade zufällig gelesen. Schick mir mal eine Anfrage im PSN oder schreib deine PSN-ID hier rein, dann adde ich dich wieder. Meine PSN-ID lautet Chad_Muska.

Edited by Chad_Muska
  • 4 months later...
Posted (edited)

Hallo, bin ja noch sehr frisch hier aber würde auch gerne in die Runde kommen, ich schicke dir eine Anfrage ?

PSN: Dustraiz

Edited by Dustraiz
Posted

Denke das ist so etwas wie eine dauerhaft offene Gruppe wo du den Verlauf lesen kannst, vermutlich kann man innerhalb der Gruppe auch einen Sprachchat/Party machen oder? @Chad_Muskahabe ich bereits eine Anfrage geshickt.

Posted
Am 10/22/2022 um 12:12 PM schrieb Dustraiz:

Denke das ist so etwas wie eine dauerhaft offene Gruppe wo du den Verlauf lesen kannst, vermutlich kann man innerhalb der Gruppe auch einen Sprachchat/Party machen oder? @Chad_Muskahabe ich bereits eine Anfrage geshickt.

Genau das ist es. Wer rein will, einfach eine Anfrage im PSN an mich. Voraussetzung: Ü30. Kann ich natürlich schlecht überprüfen, aber wer dauerhaft nervt, fliegt einfach raus. ?

• Like 1
  • 4 weeks later...