Zum Inhalt springen

Ark Survival Evolved - Spiel/App kann nicht gestartet werden


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kimba:

Ja danke - Fehlermeldung oder Fehlercode ist keiner da. Einfach das Hintergrundbild mit besagter Aussage. 

Werde es nochmal versuchen und schauen ob es wirklich nicht der Rede wert ist.

 

berichte mal.. ich hatte sowas auch schon mal das er beim laden irgendwie ne schwangung hatte und nichts ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

sei froh ^^ du verpasst da absolut nichts :D

steht da eine fehlermeldung oder so ? ansonsten nochmal alles löschen und nochmal laden...vllt gabs beim laden nen fehler

Sehe ich absolut anders. Eigener Server und mit ein paar Kumpels bockt es ziemlich.

Ist halt ein ziemlich zeitintensives Spiel, gerade auf den offiziellen Servern dauert es gut und gerne mal mehrere Stunden um einen Dino zu zähmen.

vor 30 Minuten schrieb Kimba:

Problem wie oben beschrieben - gestern im Download samt Update auf 2.76 und ich kann es heute nicht spielen.

Hat da jemand eine Rat warum es nicht funktioniert???

Danke und Gruß

Kimba

PS+ ist aber noch vorhanden und nicht zufällig von gestern auf heute ausgelaufen?

Ohne Fehlermeldung finde ich schon merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit einem Kollegen mal getestet.

Finde es auch nicht sonderlich brauchbar. Ok, der Fokus liegt auf den Dinos. Keine Frage, aber das drum herum sollte auch stimmen und das tut es kein Stück. Da ist Conan Exiles im Vergleich mit km Abstand besser. 

Bei Ark ein Sinnvolles Gebäude als Basis zu bauen ist nicht nur extrem Zeitaufwendig, sondern sieht auch noch nach nix aus. Wände sehen aus wie aus Pappe, die Texturen sind abolut low res und platzieren und andocken ist ein graus! 

Ok, wer auf Dinos steht und sich aus dem drum herum nix macht, der wird sicher seinen Spaß daran haben. Wer vorher aber z.B. gern Conan Exiles gespielt hat der wird es ganz schnell wieder weg putzen. 

Aber, selbst wenn man das alles mal übersieht, kommt noch die Menüführung dazu die Konsolen untauglich ist wie nur was. Da wurde anscheinend das System aus dem PC 1:1 übernommen ohne sich Gedanken zu machen wie man das übersichtlich und Sinnvoll mit einem Controller bedienen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Sehe ich absolut anders. Eigener Server und mit ein paar Kumpels bockt es ziemlich.

Ist halt ein ziemlich zeitintensives Spiel, gerade auf den offiziellen Servern dauert es gut und gerne mal mehrere Stunden um einen Dino zu zähmen.

PS+ ist aber noch vorhanden und nicht zufällig von gestern auf heute ausgelaufen?

Ohne Fehlermeldung finde ich schon merkwürdig

Nein Ps+ ist am Laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...