Zum Inhalt springen

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga Englische version


Empfohlene Beiträge

@spider2000 Könntest du mir auch weiterhelfen?

Kannst du mir sagen ob ich das Spiel, wenn ich es von dieser Website bestelle auf meiner PS4 auf Deutsch spielen kann?

https://www.base.com/buy/product/lego-star-wars-the-skywalker-saga-galactic-edition-ps4-inc-blue-milk-lego-minifig/dgc-legoswskygalps4.htm

Auf der PS4 funktioniert das mit den Sprachen ja etwas anders als auf der PS5 wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Laurids:

@spider2000 Könntest du mir auch weiterhelfen?

Kannst du mir sagen ob ich das Spiel, wenn ich es von dieser Website bestelle auf meiner PS4 auf Deutsch spielen kann?

https://www.base.com/buy/product/lego-star-wars-the-skywalker-saga-galactic-edition-ps4-inc-blue-milk-lego-minifig/dgc-legoswskygalps4.htm

Auf der PS4 funktioniert das mit den Sprachen ja etwas anders als auf der PS5 wenn ich das richtig verstanden habe.

Das kann ich dir leider nicht sagen (ich kaufe seit der PS4 nur noch Digital). Kann dir aber aus Erfahrung sagen, das in den meisten Games aus England/UK nicht die Deutsche Sprache dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Hmm, also wenn das Produkt-Bild wie auf der Seite angegeben stimmt (Logo der Pegi-Version unten links), dann sollte es eigentlich auf Deutsch spielbar sein🤔

Da ist schon richtig, aber die meisten spiele aus den UK, auch wenn da PEGI steht, ist keine deutsche Sprache dabei. So war es jedenfalls noch vor ein paar Jahren.

Aber ich habe gerade im Englischen (UK) PSN Store geguckt und die Deutsche Sprache ist dabei:

 

Screenshot 2022-12-04 at 22-26-56 LEGO® Star Wars™ The Skywalker Saga PS4 & PS5.png

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...