Zum Inhalt springen

Sprachausgabe OnlineRennen


ApellOne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

wie meinst du das genau mit sprachausgabe?

meinst du, das du im online rennen die anderen reden hörst über headset?

 

Ich glaube er meint, dass eine Computer stimme alles erzählt was im Spiel gerade passiert. 

Hatte das auch mal im Spiel Riders Republic. Da hat permanent so eine Stimme alles vorgelesen was im Spiel angezeigt wird. 

Das kam ganz plötzlich ohne dass ich was gemacht habe und irgendwann war es einfach wieder weg.

Also keine Ahnung wie man das wegbekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich glaube er meint, dass eine Computer stimme alles erzählt was im Spiel gerade passiert. 

Hatte das auch mal im Spiel Riders Republic. Da hat permanent so eine Stimme alles vorgelesen was im Spiel angezeigt wird. 

Das kam ganz plötzlich ohne dass ich was gemacht habe und irgendwann war es einfach wieder weg.

Also keine Ahnung wie man das wegbekommt. 

ah ok, aber in GT7 wird nichts vorgelesen. das mit dem vorlesen kenne ich aktuell nur in Forza Horizon 5. da kann man es aber deaktivieren im game selber.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...