Zum Inhalt springen

Sony’s INZONE Gaming Headset H9/H7/H3und Monitore M9/M3


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb A1516:

Ich würde es mir eh nur im Angebot holen, hab aktuell das 3D Pulse von Sony und bin eigentlich zufrieden, leider lösen sich die Ohrmuscheln schon ein wenig auf, wenn ich die sogar tauschen könnte, würde ich es wohl eh behalten. 

Das ist wirklich alles billiger Schmutz. Nicht nur die Verarbeitung, auch vom Sound her. Jeder der heute die Sony Headsets lobt und dann mal ein paar ordentliche Kopfhörer anhat fällt vom glauben ab. ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das ist wirklich alles billiger Schmutz. Nicht nur die Verarbeitung, auch vom Sound her. Jeder der heute die Sony Headsets lobt und dann mal ein paar ordentliche Kopfhörer anhat fällt vom glauben ab. ^^

Haben die von Dir auch ein Mikro? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb A1516:

Haben die von Dir auch ein Mikro? 

nein aber dafür gibt es sehr gute lösungen, entweder die eingebauten im Controller, oder man holt sich für 20 euro ein ansteck mikro was man in den controller steckt. haste auch viel bessere soundquali. Wenn du unbedingt ein Mic an deinem Kopfhörer willst dann hol dir die beyerdynamic mmx 300. zwar 50 Euro überteuert meiner Meinung nach, aber definitiv das beste "GAMING" Headset. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/29/2022 um 12:14 PM schrieb A1516:

Hast Du es schon getestet? Kannst Du vielleicht sagen, ob es das Geld wert ist?

Ja, ich spiel jedes Mal mit dem headset. Meiner Meinung nach ist es das Geld absolut wert. Alles funktioniert sauber von der Konsole aus, Klang und noice cancellation sind top und übers Mikro hat sich auch noch keiner beschwert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hey, ich hab die inzone H9 mal ausprobiert und bin sehr begeistert.

ob der Ton jetzt woanders bissl besser ist oder nicht war mir egal, es klappt so ziemlich alles was ich brauchte, ein HS für PC und Ps5 mit Ps5 Features, dazu Dualband Bluetooth was fast problemlos funktioniert , dank dem Update und dem Equalizer (hab hier die Bässe hoch und die Höhen runter gedreht)habe ich auch einen schönen bassigen Ton.

sie passen mit der vr 2 und das anc mit den klaren Ton und 3d Sound ist Wahnsinn, am pc oder der ps5.

Wollte sie nur mal testen da mir andere immer empfohlene hs nicht taugten oder einfach nicht das konnten was ich im Alltag brauche.

jetzt hab ich sie 1 Tag und renne nur noch damit rum ^^ natürlich kam ich dann auf die Idee die über Bluetooth auch mal direkt mit meinen tv (lgc177oled) zu verbinden, erstmal kein Problem, aber leider und nur an dem tv (IPhone 12 Pro Max und Galaxy tab s7+ funktionieren hervorragend), habe ich Ton Aussetzer , unregelmäßig so alle 3-20 Sekunden.

kennt vielleicht jemand dieses Problem? Kann man da was machen?

vermute aber nach dem Ärger den ich mit den Series x Controller und den tv zwecks GeForce Now hatte, wird’s wohl an lg liegen.

 

Nachtrag: das Mikro ist hier leider nicht ganz so gut, kann man da was machen? Mein altes 5 Jahre altes 40€ Klim Mantis HS war laut meinen gegenüber 100% besser, aber sie sagten es ist schon in Ordnung , ist ja auch Wireless vs USB, dazu sagten sie , Hauptsache ich benutze das pulse 3D nicht mehr im discord 🙈🤣

Bearbeitet von Namma1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3/9/2023 um 5:07 PM schrieb Katsuno221:

Hey, ich hab die inzone H9 mal ausprobiert und bin sehr begeistert.

ob der Ton jetzt woanders bissl besser ist oder nicht war mir egal, es klappt so ziemlich alles was ich brauchte, ein HS für PC und Ps5 mit Ps5 Features, dazu Dualband Bluetooth was fast problemlos funktioniert , dank dem Update und dem Equalizer (hab hier die Bässe hoch und die Höhen runter gedreht)habe ich auch einen schönen bassigen Ton.

sie passen mit der vr 2 und das anc mit den klaren Ton und 3d Sound ist Wahnsinn, am pc oder der ps5.

Wollte sie nur mal testen da mir andere immer empfohlene hs nicht taugten oder einfach nicht das konnten was ich im Alltag brauche.

jetzt hab ich sie 1 Tag und renne nur noch damit rum ^^ natürlich kam ich dann auf die Idee die über Bluetooth auch mal direkt mit meinen tv (lgc177oled) zu verbinden, erstmal kein Problem, aber leider und nur an dem tv (IPhone 12 Pro Max und Galaxy tab s7+ funktionieren hervorragend), habe ich Ton Aussetzer , unregelmäßig so alle 3-20 Sekunden.

kennt vielleicht jemand dieses Problem? Kann man da was machen?

vermute aber nach dem Ärger den ich mit den Series x Controller und den tv zwecks GeForce Now hatte, wird’s wohl an lg liegen.

 

Nachtrag: das Mikro ist hier leider nicht ganz so gut, kann man da was machen? Mein altes 5 Jahre altes 40€ Klim Mantis HS war laut meinen gegenüber 100% besser, aber sie sagten es ist schon in Ordnung , ist ja auch Wireless vs USB, dazu sagten sie , Hauptsache ich benutze das pulse 3D nicht mehr im discord 🙈🤣

Ich bin genau so beigeistert vom H9. Wirklich das beste headset was ich je hatte. Und dazu noch super eingebunden ins PS5 System. Würde ich jederzeit wieder kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...