Jump to content

Playstation Network


Recommended Posts

Ich habe mein Paswort auf Playstation geändert hat alles geklappt aber jetzt muss ich mit neu Anmelden aber wenn ich das mache bekomme ich keinen Verifizierungs Code egal was ich probiere mit wird nichts geschickt. Was soll ich jetzt machen 

Link to comment
Share on other sites

1. Du musst nicht ein Doppelthread für die Frage eröffnen.

2. Rufe Sony an, die können dir das am besten helfen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Carlos:

Ich habe mein Paswort auf Playstation geändert hat alles geklappt aber jetzt muss ich mit neu Anmelden aber wenn ich das mache bekomme ich keinen Verifizierungs Code egal was ich probiere mit wird nichts geschickt. Was soll ich jetzt machen 

Den Support anrufen. Gut möglich dass das PSN und Sony aber aktuell noch mit kleineren Problemen kämpfen und du es später einfach nochmal probieren solltest.

Aber generell gilt: Ruf doch einfach den Support an.

Link to comment
Share on other sites

Oder Rufe Gott an :D Hab nur seine Telefonnummer nicht ? :D 
Denn wie heißt ein Psalm 50:15

"Und rufe mich an am Tage der Not: ich will dich erretten und du sollst mich preisen!"


HAHA, ne der Sony Support ist schon ne gute Antwort :) Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

Am 8/17/2022 um 7:35 AM schrieb spider2000:

1. Du musst nicht ein Doppelthread für die Frage eröffnen.

2. Rufe Sony an, die können dir das am besten helfen.

Wie lautet die Nummer ?

Beim Anmelden drehe ich mich im Kreis. Immer wieder wird Geräteeinrichtungspasswort einrichten verlangt, obwohl mehrfach erstellt. Netzwerkpasswort wurde akzeptiert. 

Bin an der PS3, wollte sie nochmal nutzen. 

Oder wird Netzwerk für PS3 nicht mehr unterstützt?

Edited by psfan
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb psfan:

Wie lautet die Nummer ?

Beim Anmelden drehe ich mich im Kreis. Immer wieder wird Geräteeinrichtungspasswort einrichten verlangt, obwohl mehrfach erstellt. Netzwerkpasswort wurde akzeptiert. 

Bin an der PS3, wollte sie nochmal nutzen. 

Oder wird Netzwerk für PS3 nicht mehr unterstützt?

Also die Hotline findest du ganz leicht auf Google. Aber hier die Nummer für dich:

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie den Kundenservice telefonisch unter 06102 771 3001 (zum Ortstarif). Die Mitarbeiter nehmen Ihren Anruf Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr entgegen.

https://praxistipps.chip.de/psn-kundenservice-kontaktieren-so-klappts_37370

 

Auf der PS3 wurde soweit ich weiß nur der PSN Store eingestellt.

Alles was mit der PS3 zutun hat, habe ich keine Ahnung, da ich seit 2013 keine PS3 mehr habe.

 

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb psfan:

Wie lautet die Nummer ?

Beim Anmelden drehe ich mich im Kreis. Immer wieder wird Geräteeinrichtungspasswort einrichten verlangt, obwohl mehrfach erstellt. Netzwerkpasswort wurde akzeptiert. 

Bin an der PS3, wollte sie nochmal nutzen. 

Oder wird Netzwerk für PS3 nicht mehr unterstützt?

Du musst dann das Geräteeinrichtungspasswort eingeben beim anmelden. Also mit deiner Email und dem Passwort was du bekommst, anmelden. 

Das macht man einmal und danach geht das wieder normal. 

Fand ich auch etwas komisch und keine Ahnung wieso man das so machen muss. 

Link to comment
Share on other sites

Habe angerufen und die Antwort erhalten, dass der Service für GrandTurismo 6 eingestellt worden ist - seit 2018.

Leider waren die Fehlermeldungen derart, dass ich annehmen musste, dass keine Verbindung zum Playstation Network möglich ist. Ist es aber bzw. nach kurzer Zeit trotz Fehlermeldungen . Habe auch drei Demos runterladen können.

Die Aktualisierung des PSN hat wohl etwas gedauert, daher zwischenzeitlich beim Networktest die Anzeige ungültiges Passwort - etwas später dann in Ordnung.

Insofern nun alle in Ordnung - danke für die Hilfe.

***

Support von Sony ist ausgezeichnet - haben gleich versucht, weiterzuhelfen. Waren sofort an der Leine.

Edited by psfan
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...